preload
basicPlayer

Noch 2 pro-Suchtis (14-Tage-Test)! [Update 3.Mai 2011]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 14:12   Titel: Noch 2 pro-Suchtis (14-Tage-Test)! [Update 3.Mai 2011] Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir suchen noch mindestens zwei aktive, erfahrene Comuniospieler. In der nächsten Saison gibt es einen Neustart.
Wir spielen mit "40 Mio, ohne Team" als Übergang. Alles andere ist unfair.
Unsere Community heißt "Selbsthilfegruppe: comunio-Sucht" und besteht aus Comunio-Junkies
Wir sind alle täglich mehrmals online und verhandeln ständig oder machen Witze.

Unsere Anforderungen:

1) Du solltest Fussballverrückt sein. Dabei reicht es nicht, wenn man nur Spieler seiner Lieblingsmannschaft oder den Beckenbauer kennt.
2) Es reicht nicht, wenn man nur am Spieltag anwesend ist.
Mangelnder Aktivismus wirkt sich auch enorm schnell auf den Erfolg aus.

3) Es wäre nicht nur vom eigenem Vorteil, wenn man von jeder Tabellensituation aus den bestmöglichen Tabellenplatz anstrebt!

Wir wollen zur nächsten Saison eine pro-Community machen, d.h. jeder Teilnehmer zahlt den selben Betrag. 12-15 Euro sollten für eine ganze Saison finanzierbar sein.
Zudem wollen wir einem Verband beitreten, das geschieht kostenlos und dient dem erhöhten Spielspaß!
Schaut einfach für 14 Tage vorbei uns findet raus, ob wir uns verstehen
Meldet euch, wenn ihr interesse habt bei mir: tolya@gmx.net

Unsere Beschreibung:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=966787 (wird für die nächste Saison aktualisiert)

----------------------

Soll die Höhe eines Transfers bekannt gegeben werden? Ja
Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein? 25
Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen? unlimitiert

Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? 1
Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?
3 Tage (Verbandsregeln)
Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf: unlimitiert
Wie ist der Übergang in die nächste Saison? Kein Team, 40 Mio
Wir Spielen mit Gehältern (wegen den Verbandsregeln)

Transfers:
Wir verhandeln per "news" und verzichten auf ICQ, damit es transparent bleibt und keine Missverständnisse entstehen. Verboten ist jedoch nichts! Jede verhandlungsmethode ist jedem selbst überlassen.

Prämien:
Wir haben das so geregelt, dass der Comunityleiter (Malte) uns pro aufgestellten Spieler aus der "Elf des Tages" 125.000 € auszahlt. Sollte der Spieler nicht aufgestellt worden sein, gibt es auch keine Prämie. Weitere Prämien sind nicht vorhanden und ausgeschloßen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Mai 2011 20:37, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaa Leute ohne Scheiß!
Ich spiele auch schon eine zeitlang comunio aber nie war es so geil, so spaßig und so herausfordernd wie in dieser com!
Also schnell bewerben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Genau Leute!
Also wir sind seit dem 3.10.09 aktiv und haben uns stets von unaktiven Spielern getrennt. Diese Saison gab es bereits einen kleinen Umbruch. Es bleiben nur Aktive und Kenner!
Und am Copunio werden wir auch teilnehmen
Ahja, der Graupenfresser wird natürlich entfernt!

Wir haben gestern bereits Zuwachs bekommen und ein anderer Mitspieler ist ebenfalls fest eingeplannt.
Es werden natürlich alle Auflagen erfüllt, um an einem Verband teilzunehmen!
Wir suchen noch zwei aktive Superspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Com nur empfehlen!

Die Leute sind alle lustig drauf und auch sehr kommunikativ!

An Fachwissen mangelt es auch nicht!

Wenn ihr also eine richtig gute Pro Com sucht, dann seid ihr hier genau richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Finde mich selbst in allem wieder und glaube, dass ihr von mir noch einiges lernen könntet.
Aber ich find man sollte nur eine Com haben und da dann alles geben. Schließlich hasse ich jeden Spieler meiner Gegner und könnte Comunio nicht mehr so ausleben, wenn ich die entsprechenden Feindesspieler in einer anderen Com dann teilweise selbst hätte*.

Aber da wir selbst seit 2003 eine aktive Com haben, wollte ich mal wissen, was das mit dem "Verband" ist. Hab davon noch gar nix gehört?!


*Alle 96er ausgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hannoveraner!

Ein Verband ist ein ligaübergreifender Wettbewerb (kostenlos). Man messt sich mit seiner Comunio-Liga gegen andere Comunio-Ligen.

Ein Verband macht es sich zum Ziel mehrere Ligen zusammenzuschließen, um untereinander verschiedene Wettbewerbe auszutragen, analog zu den europäischen Wettbewerben auf Vereinsebene. Ob Basic-,Plus- oder Pro-Player.

Dieser Verband sucht noch 3 Ligen.
http://fcgverband.de.tl/

Wir würden da gerne teilnehmen, doch uns fehlen noch 2 Spieler.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Nach oben
eddipg.300
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Damn, das klingt verdammt gut. Ich bin auch eine wandelnde Fussballdatenbank...
Bin so ein Idiot, der sein altes PES 2009 bis ins letzte Detail aktualisiert

Aber ich spiele schon in einer Pro-Community und wollte zusammen mit einem guten Freund einer neuen spannenden und aktiven Liga beitreten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an. Aber bei ner Pro-Com sollten es schon 10 Leutchen sein, sonst steht man nachher da und die Com geht vor die Hunde. Wichtig ist mir ne dauerhafte Aktivität.
Meld dich doch mal wg. Zugängen und weiteren Absprachen
hussy@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast eine Email!

Unsere jetzigen Mitspieler haben sich nicht umsonst den Namen "Selbsthilfegruppe: comunio-Sucht" verliehen.
Bestimmt hatten wir schon ca 20 Leute. Aber alle unaktiven wurden auf Anfrage und mit gegenseitigem Verständnis gekickt, bzw wurde der Account freiwillig weitergegeben
Es gab nur 2 Ausnahmen, die haben den jeweiligen Kader überhaupt nicht gepflegt. Zum Beispiel wurde ein Yano 3 Wochen in Folge aufgestellt oder auch verletzte Spieler nicht durch unverletzte ersetzt (Ballack war in der Hinrunde mehrere Spiele trotz seines Ausfalls in der Startelf). Obwohl man nachweislich durch die Punktprämien (vom Computer) Geld für sonstige Spieler hatte. Und wenn dieser comunio-Spieler nichts an seinem Kader verbessern will, dann wird er eben trotz mehreren Nachfragen direkt gekickt.
Aktiv ist für uns keiner, der 10x am Tag online kommt, sondern derjenige, der seinen Kader pflegt. Wobei unsere Com-Spieler auch fleißig Nachrichten verfassen!

Keiner wird einfach so gekickt! Vor allem wenn man für das Spiel bezahlt hat. Wir wollen ja auch langfristig gemeinsam Spaß haben und ein tolerantes Miteinander

Hinterlasst mir eure Email und Ihr bekommt die Zugangsdaten

tolya@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Los Leute! Was ist los??!!
Schnuppert schonmal rein. Ahnungslos in die neue Saison zu gehen ist in unserer com kein Vorteil bei dieser geballten Ladung an Fußballkompetenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Leute,

Wollte mich auch mal zu Wort melden:

Ich spiele schon seit den Wurzeln vor ca. 10 Jahren comunio und bin seit jeher ein begeisterter Anhänger dieses Managerspiels!
Im Jahr 2009 habe ich diese com wegen einem Post in einem bekannten sozialen Netzwerk gegründet und seitdem hat sich diese com zu der bisher Herausforderndsten und Sympathischsten entwickelt!

Aus anderen coms bin ich letztes Jahr ausgetreten um mich voll und ganz auf diese zu konzentrieren! Da das Niveau hier sehr hoch und das Fachwissen enorm ist, steigert das die eigene Motivation immens um mitziehen zu können!

Wir würden uns sehr freuen noch weitere engagierte Mitstreiter zu rekrutieren um auch in der nächstes Jahr geplanten Pro-com in einem Verband oben mitspielen zu können!

Bei Fragen, wendet euch an uns!

Beste Grüße
Malte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Malte! Grüß Dich hier
Danke für deine Wertschätzung^^

Also Ihr habt ja nichts zu verlieren. Schaut einfach bis zum 34. Spieltag vorbei. Und wer Lust hat, wird mit uns gemeinsam in die pro-Saison gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

euer äußerst charmante Grieche VFB-Supporter hat mich auf die Liga aufmerksam gemacht und ich suche auch dringend noch eine 2te Pro-Player Liga und nach meinen grandiosen Siegen bei Fifa, IWS und allen sonstigen Spielen muss ich den Supporter auch dringend mal bei Comunio schlagen

Fachwissen ist genügend vorhanden und auch das nötige Kleingeld sollte ich durchaus mitbringen.

Glaube seit 4 Jahren mühe ich mich jetzt in sämtlichen Comunio-Ligen ab(mittlerweile sinds 6, kann einfach nicht genug haben ^^) mit mehr oder weniger Erfolg, dieses Jahr ist zum Beispiel nen Seuchenjahr, da könnt ihr ja bei khedira mal nachfragen, wobei lieber nicht

Gammel pro Tag mit Sicherheit mehrere Stunden hier bei Comunio rum, an Aktivität solls nun wirklich nicht scheitern, wobei ich auch mal gerne verletzte Spieler im Kader behalte, nicht dass ich deswegen gekickt werde

Hätte jedenfalls größtmögliches Interesse einzusteigen.

leo_gerhardt(at)live.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt super! Hast eine Email

Haha keiner wird gekickt!
Bei den unaktiven Basic-Playern gab es diese paar Fälle, aber ist wohl bei jeder ambitionierten com gleich
Unsere Com ist mittlerweile aktiv genug. Wenn wir am 34. Spieltag mindestens 10 Leute sind, dann nehmen wir auch am Verband teil.
Auf eine spannende Saison 2012!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leeeeeeeuteeeeee einen brauchen wir noch! Its gonna be legendary
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Würde gern bei Euch mitspielen. Kenn mich eigentlich sehr gut aus in der Buli und manage seit 3 Jahren auch in einer anderen com. Allerdings kenn ich mich nicht aus mit den Gehältern da wir dort ohne Spielergehälter spielen.
Hier meine Mail Addy
svennn2001@yahoo.de
Könnt Euch ja mal melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen

Hast eine Email.


@ alle mögliche Interessenten
Schaut einfach für ein paar Tage (gratis) vorbei und entscheidet dann, ob Ihr mit uns in die neue Saison gehen wollt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

HmmmHH ja hört sich alles gut an ......bis auf die Prämien.
125.000 ist schon ne menge ung gehört ihr einem Verband an??
Lg
oehmchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja auch Recht! Über die Prämie wird noch diskutiert. 125.000 sind zu hoch!

Entweder werden wir die wohl auf 50.000 senken oder ganz streichen, was natürlich (mMn) den Wettbewerb erhöhen würde.
Die Prämie ist mehr als kleiner Gag zu verstehen. So eine Prämie hat nicht jede Com, also gibts auch pro-Argumente diese zu behalten. 50 000 ist ja eine Idee, aber wird noch diskutiert

Bei uns spielt der Chef vom CEFA-Verband mit, also nehmen wir ab der Saison 2011/2012 aktiv am CEFA-Verband teil!
http://cefa.de.tl/Die-Ligen.htm

Am 25. (oder 1-2 Tage später) ist der Übergang, also schau noch vorbei!

Du wirst mit offenen Armen empfangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

nehmt ihr noch Mitglieder auf?

Wenn ja, ich hätte Interesse!

Rückmeldungen bitte an: mirko.binz@t-online.de

Bin jetzt dann nicht mehr online im Forum! E-Mails rufe ich aber mit dem iphone regelmäßig ab!

Wäre schön wenn ihr mich noch aufnehmen würdet!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann von der Liga nur abraten!

Da herschen chaotische Bedingungen! Da wird über alles geredet nur nicht um comunio-bezogene Dinge wie zum Beispiel Gehälter usw...!

Außerdem wird man einfach ohne Grund gelöscht!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist nun einmal dicht.

@Khedira: Solltest du für diese Saison den PayPlayer schon bezahlt haben, wende dich bitte mit Verweis auf diesen Thread (und meine Wenigkeit) an info@comunio.de

Dort kannst dann den bezahlten Player auf eine andere Community übertragen, sollte sich keine Einigung erzielen lassen.

Grundsätzlich mischen wir uns, seitens Comunio.de, nicht in Cominterna ein.

Alles weitere bitte in meinem Kontaktthread!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group