preload
basicPlayer

-Walter Frosch- sucht noch Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:32   Titel: -Walter Frosch- sucht noch Manager Antworten mit Zitat

Die Community für echte Fußballfachleute, die langfristig spielen wollen!!

Grundidee ist, keine Prämien zu verteilen, wirklich keine! (außer die des Computers nach jedem Spieltag).

Alle, die die eigentliche Idee eines Managerspiels befürworten, sind also herzlich Willkommen. Der Reiz und Sinn liegt in dem langfristigen Aufbau einer Mannschaft über mehrere Jahre. Managerfähigkeiten und das geschickte Kaufen und Verkaufen von Spielern sind also gefragt!

- Zu Beginn kein Team und 40 Mio € (So bleibt Chancengleichheit gewahrt. Die Erfahrung zeigt, dass bei der Variante „Team+20 Mio“ häufig zu ungerechter Zulosung von Teams kommt)
- Die Community startet, sobald sie 10 Mitglieder hat. Alle Transfers, die vorher getätigt werden, werden rückgängig gemacht, damit die Startbedingungen für alle gleich sind.
- Mannschaften bleiben nach der Saison, allerdings werden die 5 Mio. Gutschrift nach der Saison wieder abgezogen.
- Wer länger als 1 Woche nicht online ist, ohne Bescheid zu sagen, fliegt raus
- Wer sich doppelt anmeldet fliegt auch raus - Community kann gerne in eine Pro-Community umgewandelt werden
- Gekaufte Spieler können erst nach 1 Woche wieder verkauft werden (So vermeidet man unüberlegte Schnellkäufe. Das Geld was man ausgibt, ist dann erstmal „investiert“. Dies fördert langfristige Verpflichtungen von Spielern, ermöglicht aber zugleich noch einen relativ schnellen Wiederverkauf und man kann noch ein bisschen „spekulieren“, dass man den Spieler relativ schnell mit Gewinn verkaufen kann.

Über kleine Änderungen können wir gerne diskutieren und abstimmen. Grundsätzlich wird die eigentliche Idee aber nicht geändert!
Freu mich auf reichlich Fußballverrückte! Prost!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

WIr können noch ein paar neue Leute gebrauchen. Es ist gerade 1 Spieltag gespielt in unserer Community!!!

Einfach melden. Dann schick ich ne Einladung und Passwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn erst ein spieltag gespielt ist, steige ich noch ein! habe mehrere jahre in einer liga gespielt, die jedoch in dieser saison aufgelöst wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

ok super kannst du mir ne mail adresse geben? dann schick ich dir da ne einladung hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne noch einsteigen . kannst mir ja in dem Falle eine email an onlinegames112@web.de schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher: DennisLei@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch Mitspieler?

Falls ja, ich würde gerne mitspielen: Paul.Kiba@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch platz ist. Brehmchr(AT)Web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 06:58   Titel: Hi Antworten mit Zitat

würde auch noch einsteigen wenn Ihr noch Mitspieler sucht
reicht mir halt dann erst zum 3 ten Spieltag eine Mannschaft aufzustellen
jfrank71@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group