preload
basicPlayer

Ablauf einer Community..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 10:48   Titel: Ablauf einer Community.. Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab hier mal durch das Forum gestöbert. Und mir ist aufgefallen, dass manche Ligen, extrem hohe Prämien auszahlen. Ist der Marktwert der Spieler dann auch angepasst? Oder hat jeder locker 200.000.000 Millionen auf dem Konto? Wir machen das so, dass pro Punkt, 10.000 gutgeschrieben werden. Was ja auch nicht gerade viel ist. Aber wenn ich jetzt bspw. pro Punkt ne 100.000 oder mehr gutschreiben würde, würd das doch keinen Spaß mehr machen!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

du hast das Spiel verstanden Prämien sollten wenn möglich vermieden werden weil sonst der langzeitspass verloren geht...

Die Marktwerte sind in allen Coms in ganz Comunio gleich.

Die Basisprämie ist bei jedem auch 10.000 pro Punkt, als ProPlayer wenn man mit Gehältern spielt 30.000 pro Punkt

Mehr Prämien gibt es von Comunio nicht, die werden dann von den Comleitern vergeben, allerdings rate ich davon ab.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

ok, gut zu wissen und wie kann ein spieler bitte an einem tag für 60 Mille einkaufen? und ich meine hier in der bundesliga & nicht in brasilien!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group