preload
basicPlayer

Transfer aus aktueller Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 12:48   Titel: Transfer aus aktueller Aufstellung Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

hier eine etwas kniffligere Frage:

Einer meiner Spieler hat sich schwer verletzt, und ich möchste ihn so schnell als möglich verkaufen, um zu verhindern, dass der Marktwert zu sehr in den Keller rauscht und mir Millionen entgehen.

Nun ist aber momentan "Spieltag" angesetzt, meine Aufstellung (in Ermangelung eines Ersatzspielers für diese Position) Komplett. Angenommen, ich setze den Spieler heute auf den TM und nehme morgen früh das Angebot an, also VOR den Spielen... habe ich in dem Sinne am Ende des Spieltages bei der Punkteberechnung keine komplette Aufstellung mehr.
Bekomme ich dann die 4 Minuspunkte? Zählt dafür der Zeitpunkt, an dem meine Aufstellung quasi "gespeichert" wird? Oder muss ich damit rechnen, dass ich am ende des Spieltages mit nur 10 Spielern eben die Minuspunkte bekomme?

Gruß und schonmal danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst keine minuspunkte, da immer der tag des ersten spiels (also heute) entscheidend ist. du könntest also auch heute schon für alle spieler angebote annehmen, hättest morgen keine spieler mehr im kader und trotzdem würdest du für alle spieler punkte bekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group