preload
basicPlayer

Marktwert Bender wird innerhalb von 45 Minuten 3x geändert ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
tom1511
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 219
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 05:49   Titel: Marktwert Bender wird innerhalb von 45 Minuten 3x geändert ? Antworten mit Zitat

Ich habe Bender gestern Abend auf den Transfermarkt gesetzt - Marktwert 19.960.000 Euro.

Heute Morgen um ca. 5:00 liegt sein Marktwert bei knapp über 20 Mio. - um 5:30 sind es auf einmal 18.700.000 - jetzt haben wir 5:45 und es hat sich schon wieder geändert auf 17.810.000 ?????

Was soll der Blödsinn - wenns doof läuft habe ich gleich vom Computer ein Angebot in Höhe von 15 MIO.

Dann hätte ich 25% Wertverlust in 8 Stunden - das entspricht wohl wirklich nicht den Regeln der Marktpreisentwicklung.

http://www12.comunio.de/faq.phtml#quotes

Zitat:
Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft ihn, fällt sein Wert um ca. 5% => der Computer würde den Spieler das nächste Mal ca. 5% billiger anbieten. Ist Spieler XYZ z.B. für 20 Mio. auf dem Transfermarkt und keiner kauft ihn => XYZ's Wert sinkt um 1 Mio. und er ist dann 19 Mio. wert.

Nee, ich bin nicht sauer - nervt mich nur in so einer entscheidenen Phase der Meisterschaft.

Setzt Ihn doch gleich auf 10 Mio. wegen der Verletzung - so ein Schwachsinn....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ganz normal, ab ca. 4.30 uhr läuft die transferabwicklung und in der zeit kann sich der mw mehrmals ändern. der endgültige mw steht meistens gegen 6.15 uhr fest.

kein grund sich hier so aufzuregen!
Nach oben
tom1511
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 219
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
das ist ganz normal, ab ca. 4.30 uhr läuft die transferabwicklung und in der zeit kann sich der mw mehrmals ändern. der endgültige mw steht meistens gegen 6.15 uhr fest.

kein grund sich hier so aufzuregen!



Wer regt sich denn auf - habe nur das nicht nachvollziehbare System der Marktwertentwicklung kritisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch nachvollziehbar.
in der beschriebenen zeit werden die mw-berechnungsalgorythmen seitens des cpu angewendet. da gibts ne menge ligen in denen etwas passierte und die mit einbezogen werden.
quasi wie an der börse. es gibt nen handelsfenster in dem die entwicklung der indizes ziemlich dynamisch ist. und da kannst es eben auch beobachten.
Nach oben
tom1511
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 219
BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ist doch nachvollziehbar.
in der beschriebenen zeit werden die mw-berechnungsalgorythmen seitens des cpu angewendet. da gibts ne menge ligen in denen etwas passierte und die mit einbezogen werden.
quasi wie an der börse. es gibt nen handelsfenster in dem die entwicklung der indizes ziemlich dynamisch ist. und da kannst es eben auch beobachten.



Sorry, aber der war einfach nur geil....
Liege gerade am Boden - ich hoffe, der Algorythmus hat auch das Wochenend-Ergebnis von Turbine Wuppertal aus der 12.Liga mit in seine Berechnung mit einbezogen
Will Dich nicht wecken - WIR SIND HIER BEI COMUNIO - und nicht bei CORTAL CONSORS

Aber trotzdem danke für die äußerst erfrischende Antwort....liege immer noch am Boden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group