preload
basicPlayer

PRO PLAYER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 18:01   Titel: PRO PLAYER Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

Wir wollen unsere NORMALE - Community zur nächsten Saison in eine PRO PLAYER - Community umwandeln! Derzeit sind wir Elf Spieler, wieviel muss jeder für eine ganze Saison bezahlen und wer muss es bezahlen? Muss ich als Community - Leiter das Geld von allen anfordern und es dann überweisen oder bekommen alle eine Rechnung und jeder bezahlt es selber?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung

Schau bitte dort vorbei. Solltest du noch Fragen haben, dann stell sie ruhig hier nocheinmal.

Du kannst als Leiter die Com umwandeln. Du kannst auch dann für alle überweisen. Oder jeder macht es für sich. Wie ihr wollt. Bei euch würde sich aber eine Sammelüberweisung anbieten. Sprich die 10er Pauschale und einen Player extra. Die Preise stehen ja im oben genannten Thread.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für die schnelle antwort! also hab ich es richtig verstanden das jeder der elf mitspieler eine rechnung von ca. 12€ über seinen eigenen account erhält und die dann überweisen muss? ich habe nämlich angst das ich als community leiter die komplette rechnung von ca. 130€ bekomme, wenn ich es in eine pro player community umwandel und dann hinter das geld hinterher laufen muss! wenn das der fall wäre, würde ich es vorher nämlich einsammeln und dann erst die pro player community einrichten! was würdest du machen oder wie hast du es gemacht?

ich bin da immer ein bisschen vorsichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es auch vorher einsammeln und dann überweisen. Ein schwarzes Schaf gibts überall mal. Ihr seid ja 11 Mann. Entweder überweisen gleich alle bei dir Sollte es doch einer mal nicht machen, kannst du trotzdem umwandeln und du überweist die 10er Pauschale und er soll dann extra überweisen. Spätestens wenn er dann vor der Löschung steht wird er denke ich bezahlen. Aber wenn ihr euch vorher alle einig seid, sollte das kein Problem sein. Sollte jemand gelöscht werden, weil er es vergessen hat oder wie auch immer, kann man ihn ja innerhalb von 2 wochen wieder herstellen.

Du kannst ja auch ausserdem gleich auswählen. Zwischen

Jeder Teilnehmer bezahlt selbst
oder
Ich bezahle für die Comunity insgesamt.

Wenn du eine Sammelüberweisung machst, sparst du halt ca. ein Pro player.
Sprich statts 14,50 bezahlt ihr nur ca 13 Euro.
Die Preise stehen wie gesagt im Thread oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

achso okay man kann es auswählen ob der community leiter bezahlt oder ob es jeder selber bezahlt! das hat mir sehr geholfen! vielen dank dafür!

danke für die information
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group