Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 13:25 Titel: Passwort gehacked! |
|
|
Jemand hat mein Passwort für ebay gehacked und Angebote eingestellt, hat bereits das Passwort und die e-mail Adresse geändert was nun machen? Ebenso hat er mein Full Tilt Konto leergeräumt, dadurch hab ich ne IP und das Passwort da bereits geändert.. was nun tun? Wie kann ich ebay-kontaktieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 13:33 Titel: |
|
|
Alle Infos von Ebay.
Hier finden Sie Informationen zu folgendem Thema: Ich vermute, dass jemand auf mein Konto zugegriffen hat
Wenn Sie über eine betrügerische Website vertrauliche Informationen eingegeben oder den Verdacht haben, dass eine Person unberechtigterweise auf Ihr eBay-Mitgliedskonto zugegriffen oder dies versucht hat, sollten Sie Folgendes tun:
- Fragen Sie zuerst bei allen Familienangehörigen oder anderen Benutzern nach, die Ihr Konto möglicherweise verwenden, ob von ihnen Änderungen vorgenommen wurden.
- Versuchen Sie dann, sich bei Ihrem Mitgliedskonto einzuloggen. Wenn Ihnen das Einloggen gelingt, sichern Sie Ihr Mitgliedskonto. Falls es Ihnen nicht gelingt, sich einzuloggen melden Sie uns per E-Mail, dass Sie sich nicht mehr einloggen können.
Geben Sie dabei bitte unbedingt die folgenden Punkte an:
- Ihren Namen und Ihre Adresse
- Ihre Telefonnummer und die Uhrzeit, wann wir Sie am besten erreichen können
- Ihren Mitgliedsname
- Ihre E-Mail-Adresse
- Eine Artikelnummer, falls Unbefugte von Ihrem Konto Gebote abgegeben haben oder Artikel eingestellt wurden
- Eine kurze Zusammenfassung des Vorgangs.
Dies kannste natürlich nicht... Daher würde ich die Telefonnummer 0 18 05 – My eBay oder 01 80 5 – 69 32 29 anrufen und dich weiter verbinden lassen. Achtung: Die Nummer ist kostenpflichtig. Mir wäre es das ganze jedoch wert.
Edith sagt: Diese Nummer ist bei einer Telefonflatrate kostenlos. Einfach mit der richtigen Stelle verbinden lassen.
eBay GmbH
Behlertstraße 3A
14467 Potsdam
0331 / 2702919 und 0331 / 2703251
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 15:19 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Hm danke schonmal, also die erste Nummer funzt nicht, die wollen da irgend ne Telefonkundenummer... Und die letzten beiden Nummern funktionieren auch nicht. "Kein Anschluss unter dieser Nummer". |
Mh, die erste Nummer war von der Ebayseite selber. Die anderen von google.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 17:16 Titel: |
|
|
Hab denen ne e-amil geschrieben und scheinbar sind die Angebote schon rausgenommen. Hab auch ne automatisch erstellte Mail zurückbekommen das mein Anliegen überprüft wird, allerdings hab ich noch keine manuell erstellte Mail bekommen und hoffe das ich die dann auch an meine allte Mailadresse bekomm und nicht das der die dann bekommt denn er hat ja auch die Addy geändert.
Aber wirklich schlecht das man die nur so extrem umständlich kontaktieren kann wenn man nicht eingeloggt ist.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 März 2011 17:59 Titel: |
|
|
Für die Zukunft:
Einfach auf Impressum -> Kontaktieren sie unseren Kundendienst gehen -> Problem auswählen und dann auf rufen Sie uns an klicken
Bekommst einen code angezeigt den du dort angibst und dir wird innerhalb von 2 Minuten geholfen (Sie erreichen uns täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr) _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 18:35 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Für die Zukunft:
Einfach auf Impressum -> Kontaktieren sie unseren Kundendienst gehen -> Problem auswählen und dann auf rufen Sie uns an klicken
Bekommst einen code angezeigt den du dort angibst und dir wird innerhalb von 2 Minuten geholfen (Sie erreichen uns täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr) |
Yo, aber nur wenn man eingeloggt ist. Sonst nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 19:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2011 14:39 Titel: |
|
|
Sinnlosen Spam bitte unterlassen. Danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.