preload
basicPlayer

keine Werbung auf der Startseite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 19:36   Titel: keine Werbung auf der Startseite Antworten mit Zitat

So langsam reicht's mir. ich gehe auf comunio.de und muss erst mal VERSUCHEN die Werbung weg zu bekommen. Gerade habe ich es nicht geschafft, kein X, kein "close" usw. Und das nervt extrem. Bis vor nem Monat ging das alles noch einigermaßen, aber jetzt ist der Bogen überspannt. Bitte keine Werbung mehr auf der Startseite. Und für zahlende Kunden auchnicht im Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Serbitariu,

Dank für deine Nachricht.

Grundsätzlich möchte ich auch dich um Verständnis bitten, dass wir auf Werbung angewiesen sind.

Nun zu deinem konkreten Anliegen:
Kannst du dich daran erinnern, um welche Kampagne bzw. welches Produkt es sich handelt? Wir werden die Anzeige dann schnellstmöglich prüfen.

Vielen Dank und beste Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nutz doch einfach Firefox + Adblock!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

prinzipiell habe ich nichts gegen Werbung, daher auch kein adblock. viele Seiten, die eben kein Geld von mir bekommen können sich so finanzieren. Ich zahl lieber ein paar Euro mehr für eine gute Seite, auf die ich oft gehe, wenn es dann auch keine Werbung gibt.

Die konkrete Werbung weiß ich leider nicht mehr, habe ich weggeklickt. Sobald ich sie nochmal sehe, poste ich sie.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.