preload
basicPlayer

Chatten per "news" ist unbequem - Umfrage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Soll man eine Shoutbox in Comunio integrieren? (zwecks besserer Kommunikation)
Ja
66%
 66%  [ 4 ]
Nein
33%
 33%  [ 2 ]
Ich möchte die Idee weiterhin erläutern (in einem weiteren Beitrag begründe ich meine Wahl)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 20:30   Titel: Chatten per "news" ist unbequem - Umfrage! Antworten mit Zitat

Guten Abend!
Hab mich relativ schnell an das neue Design drangewöhnt. Man gelangt flink zu den verschiedenen Funktionen.

Jedoch habe eine Sache (und mir und meiner Com die wichtigste) zu bemängeln. Wir sind eine sehr aktive Com, in der wir ca 10-15 Seiten jeden Tag zuspammen. Vor allem abends chatten wir per "news" in unserer Com. Das aktuelle Problem ist, dass man ständig mit der Maus auf "Mitspieler online" führen muss, um zu gucken wer "0" hinter seinem Namen hat.
Vielleicht kann man hier etwas dran verbessern.

Ansonsten "Daumen hoch". Das neue Design ist besonders für Neulinge sehr freundlich!

Mit freundlichen Grüßen,
Anatol

Angemeldet seit: 04.10.2009
Newsbeiträge: 8724
------------------
Die Umfrage habe ich hinzugefügt, mit dem Betreff der nachfolgenden Posts in diesem Topic, ob man eine Shoutbox installieren sollte?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2011 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! Wenn ihr nur noch diese Funktion abändern würdet, vielleicht sogar wieder wie im alten Design, dann wären wir glücklich!
Ansonsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Marwi!

Vielleicht kann man auch ein Feature einfügen, wodurch man (wie bei Ebay oder Google) sich aussuchen kann, wie viele News-Einträge pro Seite zu sehen sind.

Im Moment liegt die Anzahl ja bei 10 Beiträgen pro Seite. Wäre wünschenswert wenn man diese auf z.B. 25, 50 oder 100 anpassen könnte!
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit ner internen Shoubox ähnlich Comstats?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist echt gut!
Man könnte ja die Shoutbox praktisch so übernehmen und eine Pop-Up Funktion da einfügen, so wenn man z.B. auf "Vergrößern" klickt, die Shoutbox im XXL-Format erscheint.
In diesem XXL-Format könnte man weitere Funktionen einfügen, wie "100 Beiträge" anzeigen.

Das hätte zum Vorteil, dass man Spams und relevante Nachrichten (vom Computer; Transfers; Tippspiel, Copunio) seperat hat.

Daumen hoch! Das wäre hammer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group