preload
basicPlayer

Große Spielrunde mit mehreren Ligen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 09:30   Titel: Große Spielrunde mit mehreren Ligen Antworten mit Zitat

Wir spielen mit ca. 50 Leuten in vier (geschlossenen) Ligen. Nun haben wir zum Saisonwechsel Auf- und Absteiger, die einzelnen Ligen haben also eine andere Zusammensetzung als vorher.

Können die einzelnen Mannschaftsnamen (= Comuniomanager) problemlos von einer Liga in die andere verschoben werden?
Bleiben dabei die Namen erhalten?
Bei Plus-Spielern: Die Zahlung für die neue Saison erfolgt ja für eine bestimmte ID. Ist die automatisch mit dem (vorhandenen) Namen verknüpft und gilt somit auch in der nächsten Saison, wenn man durch Auf- oder Abstieg in eine andere Liga wechselt?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mal die Mods fragen. Ich konnte mit meinem Plusplayer Acc. nicht in eine andere Liga wechseln. Ich musste mir einen neuen Nick erstellen.

Die Manschaften mit Spielern könnt ihr auf jeden Fall nicht mitnehmen. Sonst wären in ein paar Ligen die Spieler doppelt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfG Eddie0808
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lesen und antworten denn hier keine Mods? Fragen, die mehrere Menschen interessieren, sollten doch wohl öffentlich abgehandelt werden. Denke ich mir so.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

soweit ich weiß antworten hier ab und zu Mods. Allerdings würde ich lieber direkt fragen. Dann bekommst du auch auf dem schnellsten Wege eine Antwort.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325352

Der Link zu dem Forum. Dort einfach mal dein Problem posten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du dort eine Antwort bekommst, kannst du dann mal die Problemlösung hier reinschreiben? Wir wollen evtl. etwas ähnliches machen.^^

mfG Eddie0808
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hinweise ( ), habe es jetzt dort versucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß zufällig jemand, wann dort im Thread die "Öffnungszeiten" sind? Bisher hat noch kein Mensch geantwortet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.