preload
basicPlayer

SUCHE NEUE GEGRÜNDETE LIGA MIT AKTIVE LEUTE !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 14:52   Titel: SUCHE NEUE GEGRÜNDETE LIGA MIT AKTIVE LEUTE !!! Antworten mit Zitat

hi leute

bin auf der suche nach (am besten eine neu gegründete liga) da alle die gleiche chance auf alle spieler hat...könnte auch eine ältere liga sein aber die am saison ende auf 0 gestellt wird also das alle wieder die gleiche chance haben !!!

auf 3 sache gebe ich besonders acht und zwar
1.freundliche und aktive mitspieler
2.keine übertriebene transfers
3.keine doppel acounds oder sonstiges

also wer intresse hat kann mir ja einfach hier schreiben bis dann......

ps: die liga sollte min. 6 und max. 10 mitspieler haben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind sehr aktiv, aktuell 8Mann und wollen einen 9. Mann in unseren Reihen begrüßen.
Wir machen alle beim Tippspiel mit, haben ein Pokalsystem und sind alle verhandlungsbereit!

Schau dir unsere Truppe doch mal an! Wir sind alle bunt zusammengemischt und es kennen sich max immer 2-3 Leute!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424322

Gruß

P.S. Wir starten nach jeder Saison bei 0!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Godsilla!

Ich mache dir ein besseres Angebot als vfb

Schau dir meine beiden Antworten für diesen Beitrag an:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424354

Wie beschrieben, PRO-COM, VERBAND, POKAL, TIPPSPIEL, 12 SUCHTIS und und und^^

Schnell antworten, denn wir können nur noch einen aufnehmen.

(Sorry vfb! Oder du möchtest unser 12. Mann werden? )

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Marwi,
das hört sich ja fast an wie eine Ansage der Bayern vor der Saison 10/11 Und wer ist Meister geworden? Nicht der FCB
Bei uns trifft er auf die Champions League der Comunio-Manager- => einen ungeschlagenen Manager (moi) undviele heißblütige Jungspunte (gut, alt bin ich auch noch nicht )

*vfb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

@vfb:
Lassen wir doch Godsilla entscheiden

Ich kann ja nicht behaupten dass unsere com besser ist als eure. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur dass unsere com wirklich megageil ist und werbe auch gern damit.
Bei uns spielt eine geballte Ladung Fachkompetenz mit. Außerdem haben wir den Chef eines geilen Verbandes mit im Boot.

Ich habe mich in deinem Profil ein wenig umgeschaut. Du würdest bei uns gut reinpassen und selbst deinen Spaß dran haben. Wenn du Lust hast....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


marwi hat folgendes geschrieben:
@vfb:
Lassen wir doch Godsilla entscheiden

Ich kann ja nicht behaupten dass unsere com besser ist als eure. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur dass unsere com wirklich megageil ist und werbe auch gern damit.
Bei uns spielt eine geballte Ladung Fachkompetenz mit. Außerdem haben wir den Chef eines geilen Verbandes mit im Boot.

Ich habe mich in deinem Profil ein wenig umgeschaut. Du würdest bei uns gut reinpassen und selbst deinen Spaß dran haben. Wenn du Lust hast....


hio,

ich hätte wohl interesse eurer liga beizutreten. ich spiele seit 3 jahren comunio und habe selbst 2 größere communities geleitet.

fachkompetenz würde ich mir jetzt zugestehen (gammel mehrere stunden am tag auf transfermarkt.de rum, da ist man informiert)

ich bin 20 jahre alt und wirklich sehr aktiv und ehrgeizig.

meine jetzige com werde ich am saisonende verlassen.

du kannst dich ja per email (schmelo.schmidt@googlemail.com) oder icq (220852254) bei mir melden wenn du magst, ich würde mich freuen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Dann ist meine Suche damit offiziell beendet
Ich habe dir eine Einladung per Mail geschickt!

@vfb:
Beiß dir in den Arsch!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke leute für eure intressen aber ich suche am beste erst eine neu geöfnete com wo alle die gleichen chancen hat fals noch einer intresse hat melden....bitte

und wenn ich mich nihct sofort melde sorry den ich bin im umzug und bekomm erst monatag wieder internet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

@marwi

Hi, ich habe zwar gelesen das du deine Suche offiziel beendet hast, ich würde aber sehr gerne auch mit dabei sein.

Bin 22 Jahre alt und spiele regelmässig und sehr aktiv seit ca 4 Jahren comunio. Bin ein absoluter Fussball-süchti und informiere mich jeden tag öfters was es neues gibt in sachen Fussball-News.

hoffe auf eine positive antwort (fabri_1988@hotmail.de / 460837726), würde mich wirklich sehr früber freuen,

mfg Fabi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Giesing88!
Hast ne Mail
Nach oben
ulli-94
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ _Godsilla_

Also wenn ich mir diese Beiträge zu Deiner Anfrage so anschaue - na Danke!!

Auf jeden Fall, wenn Duch willst, kannst Du gerne mal mit uns Kontakt aufnehemn. Wir sind dabei uns neu für die nächste Saison zu formieren - im Moment 6 Spieler und mehr als 10 sollen es nicht werden.

Wir werden auf jeden Fall Basic spielen und alle mit den gleichen Voraussetzungen anfangen. Wir haben einen Frischling dabei und der Rest hat schon so ca. 1-3 Jahre Spielerfahrung auf dem Buchel.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach!
Gruss
ulli-94
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group