preload
basicPlayer

NEUE LIGA!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 12:59   Titel: NEUE LIGA! Antworten mit Zitat

Ich möchte zur neuen Saison eine Liga aufmachen, die ich hier erstmal anbieten möchte.

Es gibt 3 Wichtige Info´s zur geplanten Liga.

1. Keine Prämien!
2. Max. 8 Mitspieler!
3. Kaderbegrenzung von 15 Spielern


Warum?
Prämien gibt es nicht, damit man mehr zum Handeln gezwungen ist, denn nur so kann man letztlich Geld machen um bessere Spieler zu holen.
Kaderbegrenzung und max. 8 Mitspieler, damit immer gute Spieler auf dem Transfermarkt sind und die Com nicht "stirbt" .. man ist bei Verletzungen oder Sperren mehr gezwungen zu handeln und damit bleibt die Liga aktiver ..

Bei interesse hier melden, ich schicke dann die Daten der Liga!

Los gehts mit 40 Mio ohne Team!

Beginn der Liga ist am Montag. Saisonübergang ist Team behalten + 5 Mio, also hat man im prinzip 45 Mio für eine Mannschaft.


Hoffe ein paar aktive zu finden, die die Herrausforderung annehmen.

Ich denke eine ähnliche Liga mit diesen Regeln findet man sonst nicht.

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch keine Leute hast und es nicht unbedingt DEINE com sein muss, dann kannst du auch bei uns einsteigen!
Wir suchen noch genau einem Manager für unsere Pro-Com.
Wir sind dann insgesamt 12 Spieler. Unsere com ist dieses Jahr in nem Verband eingetreten. Es werden also parallel zur com noch ChampionsLeague, EuroLeague etc. gegen andere coms ausgespielt. Den Pokal spielen wir natürlich auch aus.
Wir beginnen bei 0, damit alle dieselben Startvoraussetzungen haben, d.h. jeder beginnt mit 40 Mio.
Wir sind eine sehr (wirklich sehr sehr sehr sehr.....) aktive comunity. Schau dir meine Newsbeiträge an dann weißt du was ich meine Im Grunde sind wir den ganzen Tag über durchgehend on^^
Wir erwarten aber auch von neuen Mitspielern dass sie selbst sehr rege am Geschehen teilnehmen.

Also bei Interesse kannst du mich ja anschreiben!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Edit:
Deine oben geschilderten Regelvorstellungen decken sich vielleicht nicht zu 100% mit unseren com-Vereinbarungen, doch durch unsere Regeln ist ein aktives Mimachen unumgänglich, da man sonst gleich die rote Laterne beantragen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, das soll eine Basic-Com sein und keine Pro.
Keine lust was zu bezahlen, sorry.


Jemand interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ok wie du meinst. Du weißt gar nicht was dir da entgeht! Die 12€ würdest du in unserer com spätestens nach ner Woche vergessen.

Dann viel Erfolg bei der Gründung einer neuen aktiven com^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group