Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 02:48 Titel: Wo finde ich Karten für Lille - Rennes? |
|
|
Hey Leute,
ich suche noch Karten für das Spiel Lille gegen Rennes am 29.05.
Ich habe nur bei Viagogo welche gefunden, die
mir aber arg überteuert erscheinen - gehen bei 210€ los.
Es ist mir klar, dass das das letzte Spiel der Saison ist, aber da das Stadion eigentlich nie ausverkauft ist, müsste es da doch irgendwo etwas billiger gehen, oder?
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 03:16 Titel: |
|
|
Da bist du aber mal extrem spät dran, das Spiel ist meines Wissens nach schon sowas von längst ausverkauft.
Am besten direkt beim Verein nachfragen und da anrufen, das wird wohl deine letze Chance auf Tickets zum relativ vernünftigen Preis sein. Im Internet wirst du definitiv keine Tickets zu Normalpreisen finden, weder beim französischen Ebay noch sonstwo.
Falls du dennoch irgendwie Tickets holen kannst, viel Spaß, Lille war mir schon immer extrem sympathisch.
Aber wie gesagt, außer anrufen und irgendwelche Sichteingeschränkten Tickets ergattern oder Kontakte vor Ort heißt es ordentlich in die Tasche greifen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 03:30 Titel: |
|
|
Vielen Dank
Eigentlich hatte ich schon länger vor zu besagtem Spiel zu fahren, aber es sah ganz lange Zeit so aus, dass ich da keine Zeit hätte. Durch Zufall habe ich jetzt doch an besagtem Datum Zeit - stehe jetzt aber leider da
Dann probiere ich mal direkt jemanden beim LOSC zu kontaktieren - bin schon fast so weit, dass ich auf gut Glück da hinfahre, aber das wäre schon sehr extrem und riskant...
Vielen Dank nochmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 10:55 Titel: |
|
|
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
Dann probiere ich mal direkt jemanden beim LOSC zu kontaktieren - bin schon fast so weit, dass ich auf gut Glück da hinfahre, aber das wäre schon sehr extrem und riskant... |
Kontaktier sonst auch den Gastverein. Für Rennes geht es in der Tabelle um nichts mehr und ich weiss auch nicht ob die Jungs als "reisefreudig" gelten.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 11:00 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
Dann probiere ich mal direkt jemanden beim LOSC zu kontaktieren - bin schon fast so weit, dass ich auf gut Glück da hinfahre, aber das wäre schon sehr extrem und riskant... |
Kontaktier sonst auch den Gastverein. Für Rennes geht es in der Tabelle um nichts mehr und ich weiss auch nicht ob die Jungs als "reisefreudig" gelten. |
Um nichts mehr? Die liegen 2 Punkte hinter PSG und 4 hinter Lyon. So wie beide Teams in den letzten Wochen gespielt/gepunktet haben sind Europa League und mit etwas Glück sogar die CL-Quali noch im Bereich des Möglichen _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 13:30 Titel: |
|
|
Die Europa-League-Quali sollte gesichert sein; die CL-Quali halte ich für nicht machbar.
Wenn der Verkauf erst kurzfristig (wie bspw. in Spanien) startet, sollte da durchaus über Rennes was machbar sein. Wie es in Frankreich generell gehändelt wird weiss ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.