preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für komplett neue Pro-Player-Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 16:42   Titel: Suche Mitspieler für komplett neue Pro-Player-Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich werde zur nächsten Woche (voraussichtlich am Dienstag, den 24. Mai) eine neue Pro-Player-Community eröffnen. Ein Name für die Liga schwebt mir bereits vor, der wird an dieser Stelle allerdings noch nicht genannt.

Erst einmal Informationen zu meiner Person, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt:
Mein Name ist Max und ich bin 19 Jahre alt. Ich hab schon eine sechsjährige Comunio-Laufbahn hinter mir und verbringe täglich meist mehrere Stunden mit dem Manager-Spiel.

Und jetzt zu meiner Ausschreibung:

Ich suche insgesamt bis zu 7 Mitspieler (die Spielerzahl von 8 Spielern soll nicht überschritten werden), die alle schon eine gewisse Comunio-Erfahrung mit sich bringen sollten und zudem garantiert mindestens einmal am Tag reinschauen. Denn es gibt kaum etwas Schlimmeres als inaktive Spieler in einer Community.
Zudem solltet ihr euch darüber im Klaren sein, dass mindestens einmal im Jahr 14,50 Euro anfallen plus einem kleinen Einsatz, der am Anfang jeder Saison den Anreiz am Spiel noch etwas steigern soll. Also dürft ihr mit etwa 20 Euro für eine Comunio-Saison rechnen. Sollte euch das bis jetzt noch nicht abgeschreckt haben, würde ich mich freuen (lediglich unter der Voraussetzung, dass ihr die genannten Bedingungen auch erfüllt), wenn ihr euch unter folgender e-Mail-Adresse schriftlich bewerben würdet:
pro_comunio@hotmail.de

Jetzt folgt eine kurze Vorgabe, was euere Bewerbung beinhalten sollte:
Eine kurze Vorstellung (Name) und mögliche Kontaktmöglichkeiten (wie z.B. Facebook). Außerdem eine kurze Beschreibung euerer Hobbys und euere bisherigen Comunio-Erfahrungen.


Zur Information: Sollten Kenntnisse zum Gestalten von Spieler-, sowie Community-Profil vorhanden sein oder die Lust am Verfassen von Presseschreiben, die unter "News" veröffentlicht werden, seid ihr noch herzlicher Willkommen als ihr es eh schon seid. Das solltet ihr dann auch ruhig in euerer Bewerbung mit angeben.

Ich hoffe, dass sich dann eine nette und lebendige Runde zusammenfindet, in der immer ein angenehmes Klima herrscht.
Alles weitere werde ich dann zu gegebener Zeit in der Comunio-Liga mit euch besprechen.


Mit freundlichen Grüßen,

Max

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2011 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Max,
das könnte interessant sein aber auch im nichts verlaufen. hast du denn schon feststehende mitspieler oder suchst du die erst zusammen???
da kann ich aus eigener erfahrung sagen, das wir schwer!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herthaner1,

hast du etwa Interesse?

Bisher hat sich da noch keiner drauf gemeldet.
Aber es ist ja auch noch Zeit bis Ende nächster Woche.

Warum denkst du, dass sich das im Nichts verlaufen könnte?

Ich kann nur so viel sagen, dass ich mich darüber freuen könnte, euch drei scheinbar sehr aktiven Spieler für meine neue Community gewinnen zu können.

Oder habt ihr irgendetwas an dem Konzept auszusetzen? Ich bin da jenachdem um was es geht, durchaus auch kompromissbereit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde die nächsten vier Tage nur selten dazu kommen, hier rein zu gucken. Ich bitte das zu entschuldigen.

Trotzdem bei Interesse weiterhin e-Mails an pro_comunio@hotmail.de schicken, ich werde diese dann umgehend lesen, wenn ich dazu Zeit habe.

Nur nochmal als Information. Der Saisonübergang zur kommenden Saison wird vorsehen, dass jeder Spieler eine komplett neue Mannschaft zugelost bekommt. Damit ist gewährleistet, dass auch Spieler, die z.B. erst am Samstag zur Community zu stoßen einen fairen Start erleben.
Wie der Saisonübergang dann in einem Jahr aussieht, wird zu gegebener Zeit in der Community verkündet.

Als Anreiz kann ich schonmal an dieser Stelle erwähnen, dass es auch einen Wanderpokal für den Meister geben wird, den ich sponsern werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir mal eine Mail geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir geantwortet, MicA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche ist nach wie vor in vollem Gange!

Ich und drei potenzielle Mitspieler wären gefunden.

Ich suche also bis spätestens morgen Abend noch weitere maximal 4 Spieler.
Einfach hier eine Nachricht schreiben, ich schreib euch dann per e-Mail an!


Gruß max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Max dann könntest du auch zu uns kommen, so ist das doch eher umständlich und bis morgen wirst du auch keine 4 Leute mehr bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group