preload
basicPlayer

==> Die 2. RSL sucht EIN aktives Mitglied -CLOSE-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 21:19   Titel: ==> Die 2. RSL sucht EIN aktives Mitglied -CLOSE- Antworten mit Zitat

.
.
Bitte Post vom 29.09.2011 beachten!!!

.
.
Die 2. Real Soccer League sucht aktive Mitglieder für die neue Saison








Wer sind Wir

Wir bestehen aus der 1. Real Soccer League und der 2. Real Soccer League. Innerhalb beider Ligen wird mit Auf- und Abstieg gespielt. Die ersten 3 Teams der 1. Liga steigen in die 2. Liga ab. Die ersten 3 Teams der 2. Liga steigen nach der Saison in die 1. Real Soccer League auf.
Bei uns ist höchste Aktivität gefragt. Jede Liga spielt während der Saison zwei Pokale aus. Neben dem normalen Communitypokal wird während der Saison auch der sogenannte Realsoccer Cup ausgetragen. Darin spielen die Teams der 1. RSL gegen die Teams der 2. RSL.
Um den Spielspass so hoch wie möglich zu halten, werden in beiden Ligen ab dieser Saison keine Spieltagsprämien verteilt. (In der Vergangenheit wurden nur sehr geringe Prämien ausgeschüttet. Siehe Prämienverteilung auf der Homepage). Es werden nur Pokalprämien verteilt, die aber erst zur jeweils nächsten Saison ausbezahlt werden. Die genaue Höhe der Pokalprämien wird erst nach dem Saisonübergang festgelegt.

Die 1. Real Soccer League ist zudem seit diesem Jahr eine Pro-Player Liga und nun schon seit 3 Jahren ein stolzes Mitglied der ICL (internationaler Verband)

Mehr Informationen sowie das Regelwerk beider Ligen könnt ihr auf unserer ligaeigenen Homepage erfahren.
www.realsoccerleague.de.tl


Ligaprofil der 2. Real Soccer League: Klick
Ligaprofil der 1. Real Soccer League: Klick



Was wir Euch bieten:

- ein Ligensystem bestehend aus zwei Ligen
- Auf- und Abstieg
- topaktuelle ligaeigene Homepage ( www.realsoccerleague.de.tl )
- 2 verschiedene Pokale
- hohe Aktivität
- Spannung
- keine Spieltagsprämien
- und vieles mehr...


Wir wollen uns von anderen Communitys abheben. Deswegen suchen wir Spieler, für die Comunio so zusagen ein Hobby ist.
Der Kern unserer Liga spielt nun schon seit 3-4 Jahren zusammen. Allerdings haben wir in der 2. Liga immer noch eine hohe Fluktuationsrate.
Um diese nun auch endlich in den Griff zu bekommen suchen wir Spieler, welche langfristig bei diesem Projekt mitwirken wollen - auch wenn der Erfolg auf der Strecke bleiben sollte.

In der 2. Liga lässt gerade der Schriftverkher in den Communitynews sehr zu wünschen trotz der vielen Zusätze sehr zu wünschen übrig. In der 1. Real Soccer Leauge werden pro Tag mindestens 2-3 Seiten verfasst. Dieses Ziel möchten wir auch in der 2. Liga erreichen.

Wir suchen aktive Spieler, die sich am Comgeschehen beteiligen, sich langfristig an uns binden, und vor allem sehr kommunikativ und aktiv sind!



Was wir von Dir erwarten

- hohe Aktivität (auch in den News)
- Identifikation mit der Real Soccer League
- Die Bereitschaft innerhalb der Com Aufgaben zu übernehmen
- langfristige Mitgliedschaft in der Real Soccer League
- Die Bereitschaft, für dieses Spiel etwas zu bezahlen (evtl. Plus Player)
- Plus Player Mitgliedschaft ist sehr erwünscht - allerdings KEIN MUSS!


Fühlst du dich bereit für eine neue Herausforderung?
Dann schreibe eine kurze Bewerbung hier ins Forum.



Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- Alter
- Comunioerfahrung (Jahre, Erfolge, sonstiges)
- Warum willst du ein Mitglied der Real Soccer Leauge werden
- Bist du bereit einen Plus-Player Account zu bezahlen
- E-mail Adresse (um den weiteren Schriftverkehr nicht über das Comunioforum tätigen zu müssen)
- usw...


ACHTUNG: In den beiden oben genannten Pokalen werdet ihr den Platz des Spielers "Real Casalla 09 einnehmen!!!

Über DEINE Bewerbung freuen wir uns sehr!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2011 15:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab gerade das Forum durchstöbert und bin dabei auf eure Liga gestoßen. Was ich hier lese hört sich alles Top an und dewswegen würde ich gerne zu euch kommen

Ich heiße Marco Zimmermann und bin 19 Jahre.
Comunio spiele ich schon seit 4 Jahren und führe selbst eine eigene Comunioliga in der ich schon Meister geworden bin

Ich will Mitglied bei euch werden weil ich es eine große und schöne Herausfroderung finde um den Auf oder Abstieg zu spielen. Was mich auch sehr lockt ist dass ihr eine eigene Hompage habt mit Pokalen usw....

Geld für den Plus Player Account zu zahlen wäre ich nicht bereit, würde mich aber freuen wenn ich trotzdem mitmachen dürfte.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich eine Chance bei euch bekommen würde. Erreichen könnt ihr mich unter meiner ICQ Nummer: 214-889-945 oder über meine E-Mail : zmarcoz@web.de

mfg Zimmerchecker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse.

Bin in der 1st ComunioMasterLeague. Deswegen reizt mich diese Variante mit Aufstieg und Abstieg sehr.

- Alter: 19
- Comunioerfahrung (Jahre, Erfolge, sonstiges): 2 Jahre, 2 Ligen (1st CML, Doppelspassliga,) Erfolge: 3. Platz in der 2nd CML (somit Aufstieg in die 1st CML)

- Warum willst du ein Mitglied der Real Soccer Leauge werden: Weil ich ein sehr ehrgeiziger Comunio-Spieler bin. Und weil ich eure Liga sehr gut organisiert finde.

- Bist du bereit einen Plus-Player Account zu bezahlen: Klar, auch Pro Player. Bin ja schon in einer Liga Pro Player.

- E-mail Adresse (um den weiteren Schriftverkehr nicht über das Comunioforum tätigen zu müssen)

vfb-supporter@arcor.de

Wäre cool, wenn es noch vor dem Übergang klappen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt beide eine E-mail von mir bekommen.
Über Antworten von euch freue ich mich

Die Bewerbungsphase läuft noch. Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Leuten, die eine neue Herausforderung annehmen wollen.
Nach oben
eddipg.300
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey bayernking,

euer Kozept hört sich sehr interessant an. Ein Freund von mir und ich suchen noch eine sehr aktive und erfahrene Liga in der wir uns messen können.

Ich habe vor einigen Wochen hier mal ein Gesuch gestartet aber leider keine passende Community gefunden.
Hier ist eine kleine Vorstellung von uns:

Servus zusammn,

ja, ein Freund (Dortmund Fan) und ich (Bayern Fan) suchen eine neue, aktive Liga mit ambitionierten Mitspielern.

Was könnt ihr von uns erwarten?

- jahrelange ComunioErfahrung (meinerseits auch in Pro-Communities)
- ausgeprägter Fussballsachverstand und Wissen über aktuelles Transfer-/Lazarettgeschehen
- reife & gepflegte Umgangsweise (24 und 22 Jahre)
- Studenten mit viel Zeit und Herzblut
- interessiert an einem "wilden Transfermarkt"
- einfach nur nette, teils etwas durchgenkallte Fussballfantasten, die das Spiel lieben

Was suchen wir?

- aktive Basis/Plus Community mit 10-12 Mitspielern
- Reife & Benehmen - Fairplay First!
- Mitglieder mit Sachverstand und Abgezocktheit - Wir wollen Gegner, keine Opfer
- aktives Transfergeschehen - keine "Bunkermentalitäten" - Get rich or die tryin!
- Demokratische Führungsform - Wir wollen die Community mitgestalten und nicht nur teilhaben

Jetzt zu einigen "harten" Vorrausetzungen:
(sind bei guten Angeboten da aber auch noch flexibel)

- faire Saisonübegänge, die Chancengleicheit gewähren
- Spielergehälter und/oder sehr geringe Prämien
- Teilnahme an einem Verband (optional)
- eigene Pokalwettbewerbe
- eigenes Forum wäre optimal
- bereits vorhandene ausgeglichene Ligastruktur (kein Leader mit 5fachem MW der restlichen Teams usw.)

Hättet ihr also noch Platz für 2 Fussballfantasten?

crackstaa - Markus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ crackstar

Vielen Dank für deine/eure bewerbung. Ihr seid genau das, was wir für die Real Soccer League suchen.

Könntest du mir deine E-mail adresse geben? Ich würde das weitere vorgehen mit euch gerne per mail fortführen, um diesen Thread nicht zu belasten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:09   Titel: Habt ihr noch Platz? Antworten mit Zitat

Ich und mein Bruder hätten auch große Interesse!

- Alter: 22

- Comunioerfahrung (Jahre, Erfolge, sonstiges): 3 Jahre in nur 2 Ligen, wobei eine davon ganz aufgehört hat (bin also Ligatreu

- Warum willst du ein Mitglied der Real Soccer Leauge werden: Weil diese Liga sehr gut organisiert ist und viele Herausforderungen mitbringt

- Bist du bereit einen Plus-Player Account zu bezahlen: ja wenn ich aufsteige =)

- E-mail Adresse (um den weiteren Schriftverkehr nicht über das Comunioforum tätigen zu müssen)

maxim_hill@web.de

Würden uns riesig freuen wenn ihr noch für uns beide Platz hättet (ansonsten halt nur für mich) und wir bald zu euch stoßen könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei Comunio und bin auf eure Seite gestoßen.

Da mich eure Regel mit Auf-, und Abstieg sehr reizt und dadurch ein Anreiz besteht sehr aktiv zu sein würde ich mich gerne bei euch bewerben!

Ich bin 28 Jahre alt, spiele glaube ich seit 8 Jahren Comunio und habe von den 8 Jahren erfolgreiche Meisterschaften gehabt.

Plus Player Account ist kein problem für mich.... was mich bei euch reizt ist das neue und natürlich neue verrüchte Fussballleute kennen zu lernen.

Falls von dir Interesse besteht gerne per Mail:

Ich würde mich freuen bei euch starten zu können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2011 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt beide eine E-mail von mir bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann warten wir gespannt auf die Entscheidung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aus zeitlichen Gründen musste uns bereits vor Saisonbeginn ein Mitspieler aus unserer 2. Liga verlassen.

Daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Spieler.

Ihr steig mit "20 mio + neues Team" in die Liga ein.
Da es bei uns keine Prämien gibt, wird es nach dem Einstieg auch keinen Finanziellen Bonus geben.

Über EURE Bewerbung freuen wir uns!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal eine Herausforderung !

Ich denke ich kann mich der Herausforderung stellen!

Hamburger Jung, naja nicht so jung 37
6 Jahre Com Erfahrung und Leiter einer eigenen Com.
Würde gerne meinen Horizont erweitern !

Gruß Tobias --- elson74@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also ich heiße Yannik Boy bin 14 Jahre hoffe das ist kein problem

spiele seit ca. 3 Jahren comunio in 3 verschiedenen comunity's und bin immer noch aktiv bin einmal Meister und Pokalsieger geworden und 2mal 2er platz

Ich bin Jeden Tag on und schreibe oft etwas in den news herum

Warum? Ich bin dieser Herausforderung gewachsen und freue mich auf den Kampf mit dem Auftsieg und Abstieg!

Plus-Player würde ich nicht machen weil mich meine Eltern dafür nicht "sponsoren"

Erreichen könnt ihr mich unter :

yannikboy@yahoo.de oder ICQ #603-243-630

MFG Yannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

In der 2. Real Soccer League wird ein Platz frei!

Leider muss uns ein Mitspieler aus Zeitgründen verlassen. Daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen aktiven Spieler, der die von uns oben genannten Anforderungen erfüllt und bereit ist, zu diesem Zeitpunkt der Saison noch einzusteigen.

Über einen kleinen "Einstiegsbonus" kann nach der Anmeldung natürlich verhandelt werden. Da wir aber ohne Prämien spielen, wird dieser nicht allzu hoch ausfallen.

Achtung: In den im Startpost beschriebenen Pokalen (Communitypokal, Realsoccer Cup) nehmt ihr den Platz von dem Spieler "Real Casalla 09" ein.

Ihr werdet mit 20 mio + neues Team in die Community einsteigen.

Über EURE Bewerbung freuen wir uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

- Alter -> Bin 18 Jahre alt

- Comunioerfahrung (Jahre, Erfolge, sonstiges)-> Spiele seit 4 Jahren mit Freunden Comunio und habe dort schon einige Titel geholt. Suche aber nun eine neue Herausforderung.

- Warum willst du ein Mitglied der Real Soccer Leauge werden -> Weil die Liga sehr organisiert ist und ich eine neue Herausforderung suche.

- Bist du bereit einen Plus-Player Account zu bezahlen -> Ja

- E-mail Adresse (um den weiteren Schriftverkehr nicht über das Comunioforum tätigen zu müssen)

jannick16-2009@gmx.de

Würde mich sehr freuen, wenn ich an eurem Ligasystem teilnehmen darf. Ich bin mehrmals am Tag bei Comunio und somit immer aktiv dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich habe auch großes inetresse

- Alter : 18

- Comunioerfahrung (Jahre, Erfolge, sonstiges):

ist mein erstes jahr das ich comunio spiele also kann ich auch noch keine erfolge sagen aber ich bin oft on und ja, ich versuche mein bestes

- Warum willst du ein Mitglied der Real Soccer Leauge werden

die liga hört sich gut an und ich möchte mit guten spielern zusammenspiln damit ich mich verbesser

- Bist du bereit einen Plus-Player Account zu bezahlen

mal gucken aber eher nein

- E-mail Adresse (um den weiteren Schriftverkehr nicht über das Comunioforum tätigen zu müssen)

Riccardo94@gmx.de

hoffe auf eine positve antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hello

Ich habe sehr hohes Interesse an Eurer Liga.

Bin 28 Jahre alt komme aus Ratzeburg (nähe Hamburg/Lübeck) bin Kaufmann im Einzelhandel und bin Fußballverückt.
Bin selber in der Kreisliga tätig und bin Keeper .
Habe selber eine Funliga mit ein paar Kumpels und bin da jetzt drei Jahre dabei. 4 Platz im 1. Jahr 2.Platz im 2. Jahr und momentan 5 (Muss sich aber was ändern... Verletzungspech )

Da ich in meinem Job eine Führungsposition ausübe bin ich für Aufgaben bereit und wäre sehr gerne dabei um die Liga weiter auf zu bauen.

Ein treuer Genosse bin ich oben drein. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann bringe ich das Baby auch durch

Also ich denke also genau der richtige

Bezahlen würde ich auch, das versteht sich aber ja von selbst

Würde mich über eine schnelle und baldige Antwort freuen. Denn ich liebe Herausforderungen

Gruß Daniel

MAIL: Daniel-Gregor@vodafone.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

- CLOSE -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alter: 31
Erfolge: 3 Titel
Bei Comunio seit : 2007
Warum teilnehmen : Auf-und Abstieg
e-mail : axeljochim7@freenet.de

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group