preload
basicPlayer

Nachrichten von Sportal zu meinen Spielern in den Com-News??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 08:32   Titel: Nachrichten von Sportal zu meinen Spielern in den Com-News?? Antworten mit Zitat

Hallo,

unter diesem User habe ich mich neu angemeldet und versuche, seit Wochen jetzt ohne Erfolg, die Sportal-Meldungen in Comunio zu erhalten. Ich gehe auf dem Link rechts in den News zu, klicke dann auf "Anmelden" auf der Sportal Seite, die dort aufgeblendet wird, und Nix!

Warum funzt das net mehr? Kann mir bitte Jmds. helfen? Danke im Voraus.

LG, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und ebenso unter diesem User...

LG, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir Jmd. helfen, bitte? Weiss Jmd., wie es geht? Und bin ich zufälligerweise der Einzige mit diesem Problem?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14013
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ihr diesen Service nutzen könnt, müsst ihr euch auf dieser Seite (http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/comunio_spielernews/register.html) mit eurem Login anmelden und bekommt dann bei jeder neuen News zu einem eurer Spiele die Überschrift samt Link bequem in euer Comunio Postfach geschickt.

klappt es da?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat jetzt gefunzt... Problem war, mit dem IE-Browser evtl. als Problemauslöser, dass man auf diese Sportal Seite auf "Anmelden" gegangen ist und Nix passierte. Ich habe es tagelang, immer wieder mal versucht, für 2 Coms.

Heute klappte es überraschenderweise. Vlt. könnt ihr Mods mal einen Dummy-User generieren, und anschliessend versuchen (ob bezahlt oder net spielt wohl keine Rolle), ob ihr euch für die SPortal Links in den Comunio News problemlos registrieren könnt. Ich habe es sehr lange versucht und dachte, dass ginge seit Kurzem gar net mehr...

Hat aber jetzt geklappt, heute, und gleich 2x Mal (hatte mehrmals auf "Anmelden" und zurück im Browser geklickt, auf F5 zum Wiederladen der Sportal-Seite, bis es doch noch geklappt hat...

Wollte aber darauf hinweisen, dass man sich momentan dort sehr schwer tut! Danke für die Antwort.

LG, Ed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group