preload
basicPlayer

Suche einfache Com. mit gleichen Chancen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 20:07   Titel: Suche einfache Com. mit gleichen Chancen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche eine Community, wo jeder ohne Mannschaft und mit 40Mio. anfängt. Also quasi etwas komplett neues mit gleichen Chancen für alle.
Bin relativer Comunio-Anfänger, kenne mich aber im Fussball an sich aus. (bin 21)

Achja, bin schon in genau so einer Community, aber würde gerne in noch eine 2. rein
Werde auch versuchen mich täglich bzw. später mehrmals wöchentlich einzuloggen, was angesichts meines "Studentenlebens" kein großes Problem sein sollte

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Managerkollege,

das blubb-Projekt sucht wieder Manager für sein Ligensystem.

Unsere Ansprüche:
- natürlich Aktivität (wir erwarten neben dem comunio-Alltag insbesondere Beteiligung im Forum)
- angemessen Umgangston

Das bieten wir euch:
- gut strukturiertes Ligensystem mit Auf- und Abstieg
- vier unterschiedliche Pokalwettbewerbe (Champions-League, Europa-League, blubb-Intertoto-Cup und den blubb Pokal). Jeder Manager ist in zwei dieser Wettbewerben vertreten
- jeweils ein Tippspiel für die 1. und 2. BL
- zusätzlich kann man inder blubb 2. BL mitspielen (comduo)
- überdachte Prämienstruktur

Weitere Infos:
- Saisonübergang: Team behalten + 20 Mio.
- Budgetausgleich am Ende jeder Saison (so wird die Schere zw. arm und reich kleiner)

Unser Regelwerk könnt ihr euch gerne schonmal hier anschauen: Link zum Regelwerk
WICHTIG ist, dass wir eine Aktivitätsregelung haben: ihr müsst mindestens alle 7 Tage bei comunio und im Forum eingeloggt sein, ansonsten wird dies mit einer Verwarnung geahndet.
Im gegenseitigen Interesse solltet ihr auch bereit sein, euch im Forum zu beteiligen!

Eure Bewerbung (Formular) nehmen wir gerne im Forum entgegen: Link zum Forum

Weitere Fragen können natürlich gerne hier im Threat oder bei uns im Forum geklärt werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group