preload
basicPlayer

Relegation im Amateurbereich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 13:57   Titel: Relegation im Amateurbereich Antworten mit Zitat

Hey, ich wollt mal nachfragen, mit was ihr bei den Relegationsspielen als ''Fans'' aufläuft. Oder habt ihr irgendwelche besonderen Tipps!?
Was gibt es schon besonderes außer Trommel & Trötten?
Würd mich freuen, wenn ein bisschen was zusammen kommt.
Danke schonmal

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also Trommeln müssen sein. Dann einheitliches Outfit (unsere Ultras hatten schon Aufstiegsshirts an ) alte Handfeuerwehrsirene kommt gut. Im Fanbus anreisen und gemeinsam aufmarschieren, Stichwort: Hurra, Hurra, die XYZ sind da!!!

Vorher n paar Fangesänge planen. Lässt sich ja vieles auf den eigenen Verein umdichten.
Jemand mit lautem Organ auftragen die Torschütze usw anzuschrein.

Und sonst bleibt nur viel Bier und ne ausdauernden Stimme

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deinen Post gelöscht. Man kann sicherlich zu Pyrotechnik verschiedener Meinung sein, aber letztlich kann das unerlaubte Verwenden zu zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen führen.
Daher bitte ich von solchen Anregungen in unserem Forum Abstand zu nehmen.
Gruß rauuul
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Woche beim vorzeitigen Aufstieg in die Verbandsliga hat unsere C/B/A-Jugend auch gut Stimmung gemacht. Okay, war kein Relegationsspiel aber eben ein Lokalderby, bei dem wir den Aufstieg klar machen konnten und schließlich auch klar gemacht haben
Waren so an die 50 Leute in blau und weiß mit Megaphon, Hupe, Trommel, Meisterschale, Bannern und sogar Doppelhalter.
War wirklich nett anzusehen, vor allem ist man dass in der siebten bzw jetzt in der sechsten Liga nicht gewohnt, was einem wiederrum einen gewaltigen Leistungsschub gibt.

edit : Etwa die Hälfte hatten noch Rasseln dabei. Hat sich eigentlich auch ganz gut angehört. In den unteren Klassen ist es stimmungstechnisch ja nicht allzu laut , sodass man sie doch gut gehört hat. Müsst euch dazu halt noch eine passende Melodie überlegen.

Achja und viel Glück für die Spiele
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Donkel hat folgendes geschrieben:
Ich habe deinen Post gelöscht. Man kann sicherlich zu Pyrotechnik verschiedener Meinung sein, aber letztlich kann das unerlaubte Verwenden zu zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen führen.
Daher bitte ich von solchen Anregungen in unserem Forum Abstand zu nehmen.
Gruß rauuul

Schwachsinn, im Amateurbereich kümmert das niemanden. Wir haben beim letzten Spiel unserer 3. Mannschaft auch einiges gezündet, der Schiedrichter fand's eher lustig
Auf jeden Fall braucht ihr aber einen Bierwagen für die Fete danach!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.