preload
basicPlayer

geld überwiesen aber liga wird nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 07:39   Titel: geld überwiesen aber liga wird nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hallo habe unsere liga als pro-player freigeschleten lassen, habe das geld vor 6 tagen 185 euro überwiesen aber es ist nicht freigeschaltet worden.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

du hast die Liga noch garnicht umgewandelt, oder?
Wenn du dies getan hast melde dich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich bin echt ein anfänger hier, wie kann ich die liga umwandeln ?
passiert das automatisch wenn ich die von ihnen genannte bedingungen auf dem link ausfülle oder muss ich noch etwas vorher tun ?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/signup.phtml?action=user&usertype=proPlayerExisting dort solltest du die Liga umwandeln.

Dann bitte an info@comunio.de wenden. Denke die Zahlung soltle schon eingegangen sein, diese konnte aber nicht zugeordnet werden

GRuß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank hat geklappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo möchte gern den pokal einstellen aber immer wenn ich es versuche kommt diese meldung(siehe unten) und es geht nicht weiter.habe alle möglichen variationen ausprobiert kommt immer die selbe meldung.






Dieser Wettbewerb k�nnte w�hrend der laufenden Bundesligasaison nicht beendet werden
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

zur Zeit ist es noch nicht möglich einen neuen Pokal zu starten, dies wird ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder möglich sein. Deswegen die Meldung

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team,

auch unsere Liga (bis auf den ComLeiter-Account) ist bisher noch nicht in eine ProLiga umgewandelt worden.
Könntet ihr eventuell auch einmal "bei uns" nachschauen ?

Der ProLiga-Betrag 149,- € für 12 Mitglieder wurde überwiesen am 26.05.11.

Eine eMail an info@comunio ist ebenfalls schon geschrieben.

Vielen Dank im voraus,

Gruß
swaen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke, ein lob an euch das man hier sehr gut weiter geholfen bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


swa3n hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio Team,

auch unsere Liga (bis auf den ComLeiter-Account) ist bisher noch nicht in eine ProLiga umgewandelt worden.
Könntet ihr eventuell auch einmal "bei uns" nachschauen ?

Der ProLiga-Betrag 149,- € für 12 Mitglieder wurde überwiesen am 26.05.11.

Eine eMail an info@comunio ist ebenfalls schon geschrieben.

Vielen Dank im voraus,

Gruß
swaen


nach meiner info seid ihr eine proliga.

edit: seh was du meinst. ist zwar umgestellt, aber zahlungseingang noch nicht zu sehen und deshalb stehen die accs noch auf probe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi zerozero,

danke für die schnelle, aber verwirrende Info.

Der Betrag von 149,- ist am 26.5. auf das Konto, welches in den offiziellen FAQ angegeben ist, überwiesen worden.


Ich verstehe leider noch nicht ganz, warum dennoch ein Account in Pro umgewandelt wurde, obwohl nach eurem Stand kein Zahlungseingang erfolgt ist?

Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

Danke und Gruß
swaen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Umwandeln macht der User bzw der Comleiter ja immer selbst. Eine Freischaltung ist halt noch nicht erfolgt, da wohl kein Geldeingang erfolgt ist. Aber am besten über email das Problem klären, da wir hier keine Einsicht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramb3r,

leider beantwortet dein Post nicht meine Frage.
Der ComLeiter wandelt die Liga in eine Pro um.
Dann sind alle Accounts dirket Pro, allerdings mit einer 14 Tage-Frist.
In dieser Zeit sollte der fällige Betrag bei comunio eingegangen sein.
Daraufhin erfolgt die Freischaltung.
Sehe ich das Prozdere so richtig?

Falls ja, dann ist meine Frage: Warum wurde bereits ein Account komplett, also bis zum 30.06.12 freigeschaltet, obwohl angeblich kein Geld eingegangen ist?

Via Email hatte ich es ja bereits versucht und darauf folgende Antwort erhalten:


Zitat:

Hallo,
danke für deine Email. Die automatische Zahlungsfreischaltung hat nicht geklappt. Dies lag wahrscheinlich an einem fehlenden bzw. falschen Verwendungszweck.

Die Community ist für 15 Tage freigeschaltet. Dies beinhaltet aber weder die Marktwertgrafik noch einen priorisierten Zugang.

Diese beiden Features werden erst bei der erfolgreichen Zahlungsüberprüfung freigeschaltet. Aufgrund des derzeitigen Ansturms kann diese Überprüfung durch einen Kontoinhaber bis zu drei Wochen dauern.

Wir bitten darum keine erneute Mail zu schreiben, um sich nach dem laufenden Stand zu erkundigen außer bei einer Sperre.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.

Viele Grüße
Comunio Team


Ich versuchs gerne nochmal via eMail, wollte es allerdings hier nochmals abklären.

Danke und Gruß
swaen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die ID s der anderen Mitglieder auch angegeben? Du siehst das bisher alles richtig. Nur kann ich dir leider nicht helfen. Hast du denn beim mailverkehr angegeben das du schon freigeschaltet wurdest? Denn das ist ja ein gravierender Faktor. Daraufhin wäre wohl die Antwort nicht gekommen, die du erhalten hast. Am besten einfach noch eine mail schreiben, denn nur dort kann dir anhand der kontoauszüge geholfen werden.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Ramb3r

Danke für deine Hilfe.
Das Problem konnte mit Unterstützung des Email-Support geklärt werden.
An dieser STelle auch nochmal ein Dank an den EMail Support.

Grüße
swaen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

denn mach ich dicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group