preload
basicPlayer

Neuer Account, kann aber nichts nutzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 22:17   Titel: Neuer Account, kann aber nichts nutzen Antworten mit Zitat

Hallo Support,
ich habe heute den Account "Veip3r" erstellt und mich auch in einer privaten miniliga angemeldet. Dennoch habe ich weder eine eigene Manschaft noch kan ich andere Features der Liga nutzen. Die anderen Mitglieder können mich ncihtmal sehen. Ich habe nur einen Kontostand von 20 Mio. Außerdem weißt er mich ständig drauf hin, dass ich mich einloggen soll, obwohl oben rechts schon der Button "logout" .

Könnte mein Account nochmal gelöscht werden damit ich mich nochmal neu anmelden kann? Denn selber komme ich nicht in das Menü. Es sei denn, es kennt jmd. das Problem.


Danke schon mal im Vorraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den acc gar nicht kann ihn also auch nicht löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen, mein benutzername würde nicht mehr existieren. allerdings kann ich ihn auch nicht bei einer neuanmeldung benutzen, weil er schon vergeben wäre. also irgendwie hat das system etwas gegen mich -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein acc gelöscht ist, ist der benutzername für 20 tage gesperrt. deshalb wirst ihn auch derzeit nicht verwenden können. melde dich einfach neu an mit allem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem, hab mich mit dem Benutzernamen Julian-91 angemeldet, kann aber nicht spielen. Werde immer aufgefordert mich einzuloggen, wenn ich das gemacht hab kommt wieder das einlogg Feld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

user ist nicht bekannt.
melde dich am besten neu an. aber mit einem anderen login, da der für 20 tage gesperrt ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group