preload
basicPlayer

Mitspieler kann keine Spieler kaufen oder verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 14:46   Titel: Mitspieler kann keine Spieler kaufen oder verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Mitspieler unserer Comunity Wild Neeses2 schreibt, er kann keine Spieler kaufen oder verkaufen .

Woran kann das liegen?

Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung? irgendeine genaue fehlerbeschreibung wäre gut. Welcher browser nutzt er etc? Hat er schon cookies und temp. Dateien gelöscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich bekommt er gar keine Fehlermeldung. Auf Nachfrage hat er das geschrieben:


Der nimmt meine gebote nicht an die ich in die kästchen eingeben muss genau so wenig nimmt der die spieler an die ich verkaufen möchte

Ich werd ihm jetzt nochmal schreiben ,das er mal seine Cookies und Temps löschen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso.kann angebote machen.sobald ich auf abgeben klicke,wird das angebot gelöscht.Was tun?wäre dankbar für einen Tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ohne Infos kann ich wenig helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier ist der jenige mit den Hauptproblemen aus der Comunity WIldneeses2 und zwar Browser ist Mozilla firefox ich kann genauso wenig cookies löschen als auch keine temporären und zwar kann ich auch keine nachrichten verschicken auf seiten wie vz usw. muss aber an diesem pc liegen da es an anderen Pc geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch,

ich hab ein ähnliches Problem. Hab am Sonntag bereits auf einen Spieler geboten. Das Gebot steht auch im Kasten. Es wurde aber weder gestern noch heute vom Computer akzeptiert. Spieler ist weiterhin auf dem TM. Beim Gebot steht auch abgegeben am 12.6. Kann mir jemand weiterhelfen? Gebot liegt innerhalb meines Budgets.

Browser is FF, Cockies etc werden immer bei schließen gelöscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group