preload
basicPlayer

PlusPlayer Benutzer löschen und in eine andere Liga gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 13:17   Titel: PlusPlayer Benutzer löschen und in eine andere Liga gehen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe die 12 Euro für meinen Plus Player Account schon gezahlt und mein Account ist auch freigeschaltet. In meiner eigenen Liga jedoch habe ich keine Lust mehr weiterzumachen und würde liebend gern eine eigene bzw. neue Comunio-Liga gründen. Ich möchte aber bei diesem Vorhaben mein Recht auf Plus Player nicht verlieren, denn ich habe die 12 Euro ja schon bezahlt.

Was ist nun zu tun? Wie kriege ich das hin, dass ich aus meiner jetzigen Liga rausgehe, dann eine neue gründe und mein Recht auf Plus Player nicht verliere?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet der neue Login? wenn der alte ACcount gelöscht wird kann man den Status übertragen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch keinen neuen Account, aber gut zu wissen, dass man den Status vom alten Login übertragen kann.
Ich werde unter Umständen wie folgt vorgehen:
1. Ich lösche meinen alten Benutzer
2. Ich gründe eine Liga mit einem neuen Account
3. Ich benachrichtige euch und bitte um die Übertragung des Statuses meines alten Accounts auf den neuen Account.

Ist diese Vorgehensweise so ok!???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja kannst du so machen. oder du gründest erst neue liga und neuen acc und löscht dann den alten. ginge auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Habe jetzt schon mal eine neue gegründet. Schaue mir das in der alten erst einmal an und ziehe das dann unter Umständen durch. Falls nicht, lösche ich die neu gegründete wieder. Danke für den Support...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group