preload
basicPlayer

Saisonübergang verpasst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 07:15   Titel: Saisonübergang verpasst Antworten mit Zitat

Hallo Community,

da sich bei uns keiner zu dem Saisonübergang geäußert hat hab ich bis letzten Samstag die alten Einstellungen beibehalten und nichts geändert.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Mitspieler statt der 40 Mio Variante doch lieber die Team Zulosen+20 Mio Variante möchten.

Gibt es eine Möglichkeit das noch umzustellen? Oder müsste ich jetzt jedes Mitglied löschen und dieses sich dann wieder neu anmelden lassen? (Wäre das überhaupt möglich??)

Danke für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schreibt bitte an info@comunio.de und schilder den fall nochmal.

gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 23:17   Titel: bisheriger Comunityleiter hat falschen Saisonübergang gewält Antworten mit Zitat

Hallo, ähnliches Problem...

bei uns hat es ein Mißverständnis gegeben... der bish. Comunityleiter hat den Saisonübergang auf 5 behalten + neue Spieler eingestellt...

eigentlich wollten wir aber alle bei 0 wieder anfangen... quasi mit komplett neuem Team + 20 Mio...

können wir dies noch ändern ohne das jeder seinen Account löschen und sich wieder anmelden muß? danke schonmal im Voraus!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schreibt bitte an info@comunio.de und schilder den fall nochmal.

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab an info@comunio.de geschrieben und auch sehr schnell eine Antwort erhalten in der uns eine 10 Tage Pro Player Version angeboten wurde. Ist natürlich wahnsinnig lieb aber danach hab ich leider seit 14 Tagen nix mehr gehört und es fällt langsam schwer meine Mitspieler noch bei Laune zu halten Weiß jemand eine Lösung um jetzt noch auf "neues Team zulosen + 20 Mio" umzustellen?

Wär echt super
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group