preload
basicPlayer

Die Liga der Champions [Basic] sucht weitere Champions!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 00:06   Titel: Die Liga der Champions [Basic] sucht weitere Champions! Antworten mit Zitat

Moin Fans,

wir sind eine Basic-Player-Liga, die noch ein paar aktive Mitglieder sucht. Wir spielen seit letzter Saison, und möchten nun neue Konkurrenz aufnehmen, da es ansonsten doch recht langweilig wird.

Wir suchen aktive Mitspieler, die ernsthaft spielen, also ohne Prämien oder Doppel-Accounts.

Da unser Saisonübergang "Team behalten + 5 Mio." war (ja ich weiß, das kann man kritisieren), bekommen neue Mitglieder "Team + 20 Mio." plus zusätzliche 10 Mio. Ich denke dann sollte es halbwegs fair sein, aber man kann eventuell auch über weitere Dinge sprechen.

Also wenn Ihr Lust habt, gebt einfach in diesem Thread Bescheid (Angabe Eurer Email) oder schickt eine Email an j.usa(Klammeraffe)aol(Pünktchen)com

Wir freuen uns auf Euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer noch Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Otto,
hätte Interesse, aber nur, wenn alle bei "NULL" beginnen. Ansonsten ist keine Chancengleichheit gegeben. Auch nicht, wenn DER/DIE NEUE 10 Mios extra erhält!
Solltet ihr bei euren Regeln (5 behalten etc pp....) bleiben, werdet ihr wohl kaum neue, aber vor allen Dingen kaum zuverlässig-aktive Mitstreiter wie mich finden
Gruß
Sisi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern mitspielen hommi221080@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group