preload
basicPlayer

Pro läuft aus - Leiterfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:47   Titel: Pro läuft aus - Leiterfehler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
dieses Jahr haben wir unsere Plus-Community auf Pro umgestellt und ich als Leiter habe die komplette Zahlung übernommen.
Leider habe ich das Geld falsch überwiesen und nun haben unsere Neueinsteiger keine Pro Optionen mehr (bis 30.Juni 2011).

Als Meldung kommt "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet"

Gestern wurde die korrekte Überweisung veranlasst, aber das Geld ist natürlich noch nicht bei euch.

Könnt ihr bitte für diese 5 Neueinsteiger die "Frist" auf MO/DI anheben bis das Geld bei euch ist?

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nochmal nachfragen ob dies möglich ist?

Community SVR Männer1

Accounts:
Magic25
David88
armin18
Mori90
Salz5

diese sind wegen der 7Tage Testphase leider nur bis gestern Pro gewesen, die anderen alle bis 6.Juli.. dies ist für die Neuen ein zusätzlicher Nachteil, wäre also nett, wenn Sie auch bis 6.Juli verlängert werden, wobei sie ja dann ab MO/DI eh bis nächstes Jahr gelten.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

sollte alles klappen. derzeit sind und werden sie noch nicht gesperrt. sie können sich einloggen und spielen.
allerdings die grafiken werden erst nach zahlungseingang freigeschlaltet. das geht nicht vor zahlungseingang.
alles andere können sie aber weiterhin nutzen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die rasche Info, um die Grafiken gings mir.
Trotzdem danke, dann eben warten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.