preload
basicPlayer

Fábio Coentrão - Fabio Alexandre da Silva Coentrao

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:06   Titel: Fábio Coentrão - Fabio Alexandre da Silva Coentrao Antworten mit Zitat

FC Bayern formuliert 15-Millionen-Angebot für Coentrão

Wenn man die gesamte Saison des FC Bayern betrachtet, ist die Position des Linksverteidigers die größte Baustelle beim deutschen Rekordmeister. Das hat die Vereinsführung erkannt und angekündigt, dort nachbessern zu wollen.

Der portugiesischen Sportzeitung ‚O Jogo‘ zufolge hat der FCB seinen Plan bereits in die Tat umgesetzt und an Benfica Lissabon eine Offerte für Fábio Coentrão formuliert. 15 Millionen Euro habe Christian Nerlinger geboten, Benfica fordere allerdings 30, so die Zeitung.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Kandidat will nicht wechseln

Jetzt hat sich der portugiesische WM-Fahrer geäußert: Gegenüber Mundo Deportivo zeigte er sich geehrt vom Interesse europäischer Top-Vereine. Dem Bericht zufolge habe er aber über das Werben der Konkurrenz nachgedacht und festgestellt, "dass es das beste für mich ist, eine weitere Saison in Lissabon zu bleiben." Erst danach wolle er die Angebote prüfen und einen Wechsel in Erwägung ziehen, so Coentrão weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrão: FC Bayern stockt Angebot auf

... Wie die portugiesische Zeitung ‚O Jogo’ berichtet, haben die Münchner ihr Angebot für Coentrão auf 20 Millionen Euro aufgestockt. Zuletzt hatten die Portugiesen noch eine Offerte über 15 Millionen Euro des deutschen Rekordmeisters abgelehnt, so die Zeitung. ...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Einigung mit Benfica über Coentrão-Transfer

Der FC Bayern München hat sich offensichtlich mit Benfica Lissabon über einen Transfer von Fabio Coentrão geeinigt. Der deutsche Rekordmeister soll der spanischen Sportzeitung ‚as‘ zufolge unter anderem Real Madrid ausgestochen haben, das ebenfalls Interesse zeigte.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica weist Bayern-Angebot für Coentrão zurück

Benfica Lissabon hat nach Medienberichten ein 20-Millionen-Euro-Angebot des FC Bayern München für Portugals WM-Teilnehmer Fabio Coentrão (Foto) zurückgewiesen. Benfica wolle den 22 Jahre alten linken Außenverteidiger nur dann ziehen lassen, wenn ein Verein zur Zahlung der festgeschrieben 30 Millionen Euro Ablösesumme bereit sei, berichteten Medien am Sonntag unter Berufung auf Funktionäre des portugiesischen Rekordmeisters. Neben den Münchnern hätten auch Real Madrid, Atlético Madrid und Juventus Turin Interesse an Coentrão bekundet, hieß es unter anderem in der Sportzeitung «Record».
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Kandidat Coentrão ändert Meinung

Nach dem bitteren WM-Aus der Portugiesen äußerte sich Coentrão gegenüber der Zeitung Record zu seiner Zukunft. Er sagt zwar: "Ich liebe es, bei Benfica zu spielen. Ich bin schon bei einem großen Klub." Doch die folgenden Sätze lässt darauf schließen, dass Coentrão seine Meinung geändert hat und durchaus wechselwillig ist: "Ein Spieler strebt immer nach einem höheren Niveau."

Coentrão weiter: "Ich weiß nicht, ob es Vereine gibt, die bereit sind, 30 Millionen Euro für mich zu bezahlen. Wenn es gut ist für Benfica, ist es auch gut für mich." Auf den stattlichen Betrag von 30 Millionen Euro ist die Ablösesumme festgeschrieben. Und für weniger würde Benfica seinen Jung-Star wohl nicht ziehen lassen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Angebot für Coentrão: Bayern gehen in die Vollen

Der FC Bayern München hat ein neues Angebot für Linksverteidiger Fábio Coentrão formuliert. Wie die portugiesische Zeitung ‚A Bola‘ berichtet, hat der deutsche Rekordmeister ein Gesamtpaket über 27,5 Millionen Euro geschnürt.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrão erstmal vom Markt

Der 22 Jahre alte offensive Linksverteidiger verlängerte vor dem Spiel am Mittwoch in Gelsenkirchen seinen Vertrag mit dem portugiesischen Fußball-Meister um ein Jahr bis 2016. Mit einem Wochengehalt von 50 000 Euro wird Coentrão in Zukunft doppelt so viel verdienen wie bisher. Die Ablöse betrage weiterhin 30 Millionen Euro, teilte der Verein auf seiner Homepage mit. “Coentrão stützt das Vertrauen von Benfica“, schrieb das Fachblatt “Record“.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Preissturz bei Bayerns Wunschkandiat?

Nun könnte ein neues Kapitel in der Causa Coentrão beginnen. Wie die portugieische Zeitung Record berichtet, würde Benfica den WM-Star (elf Länderspiele für Portugal) gerne zu Geld machen und ihn für deutlich weniger als 30 Millionen Euro ziehen lassen. The Telegraph spekuliert, dass er für 20 Millionen Euro zu haben wäre. Als Kandidaten werden neben dem FC Bayern Manchester City, AC Mailand, Real Madrid und Manchester United gehandelt.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrão: Bayern wieder dick im Geschäft

Wie ‚DN Desporto‘ berichtet, ließ der FC Bayern Linksverteidiger Fábio Coentrão im Europa League-Spiel von Benfica Lissabon gegen den VfB Stuttgart (2:0) erneut beobachten.

Der deutsche Rekordmeister sei nun bereit, die 30 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, die Coentrão per Klausel in seinem Vertrag verankert hat, so die Zeitung weiter.

Der portugiesische Nationalspieler steht bereits seit längerem auf der Wunschliste der Bayern. Bislang scheiterte eine Verpflichtung des 22-Jährigen an der gewaltigen Ablösesumme. Die Bedenken, dass Coentrão das Geld nicht wert sein könnte, haben die Münchner laut ‚DN Desporto‘ inzwischen verworfen. Eine Verpflichtung im Sommer sei nicht mehr auszuschließen
.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Angebot für Coentrão?

Laut ‚A Bola‘ hat der FC Bayern bisher noch keine konkreten Versuche unternommen, den Nationalspieler zu verpflichten. Ein Angebot an Benfica Lissabon stehe jedoch unmittelbar bevor. Der Rekordmeister müsste angesichts der Konkurrenz tief in die Tasche greifen: Manchester City, AC Mailand, FC Liverpool, FC Barcelona, FC Chelsea und Real Madrid sind Namen, die im Zusammenhang mit dem Linksverteidiger bereits auftauchten. Zudem besitzt Coentrão eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: 25 MILLIONEN FÜR COENTRÃO

Die Gerüchte um Fábio Coentrão und Bayern München beschäftigen auch das Ausland. Die französische ‚L’Équipe‘ will erfahren haben, dass der Rekordmeister Benfica Lissabon ein Angebot über 25 Millionen Euro unterbreitet hat. Coentrão soll demnach einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrão für 25 Mio. zu Bayern

Planen die Bayern den absoluten Transfer-Hammer?

Der portugiesische Linksverteidiger Fabio Coentrão (23) soll kurz vor der Unterschrift beim Rekordmeister stehen. Angeblich sind die Bayern bereit, 25 Millionen Euro für den Nationalspieler von Benfica Lissabon (Vertrag bis 2016) zu zahlen! Das berichtet die portugiesische Sporttageszeitung „O Jogo".
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: 60 Mio für neue Stars

Vorrang hat ein Außenverteidiger. Linksfuß Fabio Coentrao (23) ist weiter Kandidat. Besteht Benfica Lissabon allerdings auf 25 Mio Ablösesumme, winkt der Rekordmeister nach BILD-Informationen ab.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrão: Ein Leben lang Benfica – gehen die Bayern wieder leer aus?

„Es würde mich freuen, wenn der Präsident mir einen bereits unterzeichneten, lebenslangen Vertrag vorlegen würde“, zitiert ‚Abola’ den Defensivmann. Coentrãos aktueller Vertrag läuft bis 2016 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro. Seine Vereinstreue scheint unbestritten: „Ich liebe Benfica und ich bin glücklich hier.“

Dem Werben des FC Bayern gewinnt der 23-Jährige wenig Positives ab: „Ich will nicht kontaktiert werden, ich will nicht angerufen werden. Ich würde ohnehin nicht ans Telefon gehen.“ Ein Wechsel scheint unmöglich: „Ich kann nicht sagen ‚Ich gehe’. Ich würde so vielen Menschen von Benfica vor den Kopf stoßen. Benfica hat mir die ganze Zeit geholfen. Ich muss ‚Danke’ sagen und nicht ‚Ich will wechseln’.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar mit van der Wiel! Coentrão bleibt ein Thema

Und offenbar sind die Bayern auch an Fabio Coentrão (Benfica Lissabon) interessierter, als sie zuletzt zugeben wollten: Nach tz-Informationen wird ein Vertrag für den Linksverteidiger bereits vorbereitet.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrão: Benfica lehnt 20-Millionen-Offerte der Bayern ab – Real und ManCity lauern

Auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger hat der FC Bayern München offensichtlich einen Rückschlag hinnehmen müssen. Wie ‚O Jogo‘ berichtet, hat Benfica Lissabon kürzlich ein Angebot über 20 Millionen Euro für Wunschspieler Fábio Coentrão abgelehnt.

Grund für die Haltung des portugiesischen Rekordmeisters ist angeblich nicht der Unwille, den Star des Teams zu verkaufen, sondern das Werben anderer Großklubs. Laut ‚A Bola‘ plant Real Madrid, ein Angebot über rund 30 Millionen abzugeben. Damit, so glaubt man bei den ‚Königlichen‘, befinde man sich in der Pole Position im Werben um Coentrão.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrao vor Wechsel zum FC Bayern

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Fabio Coentrao soll von der kommenden Saison an für den FC Bayern München spielen. Nach Informationen der portugiesischen Sporttageszeitung «O Jogo» (Dienstag) stehen die Verhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und Coentraos Club Benfica Lissabon kurz vor dem Abschluss. Danach sollen sich beide Vereine auf einen Wechsel des Linksverteidigers für die Ablösesumme von 25 Millionen Euro verständigt haben.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Treffen in München: Machen die Bayern nun Fabio Coentrao klar?

Wie Goal.com erfuhr, empfingen die Bayern am Dienstag in München Besuch aus Portugal zu Gesprächen über den Coentrao-Deal.

Die Zusage des Spielers haben sich die Bayern schon vor langer Zeit gesichert. Coentrao kommt zum Bundesligisten, wenn sich die Vereine einigen und das wollen die Bayern in diesem Jahr schaffen. Zwar gilt weiterhin, dass der FCB nicht bereit ist, 30 Millionen Euro an Ablöse zu zahlen, doch in Portugal gilt es als sicher, dass Benfica den Nationalspieler verkaufen wird. Für die Bayern spricht, dass sie weiterhin der einzige echte Bewerber sind und damit gute Chancen haben, den Poker zu gewinnen. Es bleibt spannend, denn mit Coentrao wären die Bayern auf Jahre hinaus mit einem internationalen Topspieler besetzt.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrão wechselt zu Real Madrid

Real Madrid bekommt seinen vierten portugiesischen Fußball-Nationalspieler. Nach Cristiano Ronaldo, Pepe und Ricardo Carvalho wechselt jetzt auch der linke Außenverteidiger Fábio Coentrão von Benfica Lissabon zum spanischen Traditionsclub. Der Transfer des 23-Jährigen sei perfekt, teilte Benfica in Lissabon offiziell mit. Real Madrid habe sich bereiterklärt, die 30 Millionen Euro zu bezahlen, die in Coentrãos Vertrag als Ablöseklausel festgeschrieben seien, hieß es.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.