preload
basicPlayer

Verlängerung PLUS-Player-Account als bestehender PLUS-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 10:47   Titel: Verlängerung PLUS-Player-Account als bestehender PLUS-Player Antworten mit Zitat

HI!

Wollte meinen seit Jahren bestehenden PLUS-PLAYER-Account verlängern, der bis zum 30.06.2011 gelaufen ist, habe aber das Geld noch nicht überwiesen.

Bin mir nicht sicher, ob es ausreicht, die 12 Euro einfach mit Angabe der ID und des Benutzernamens zu überweisen, oder ob ich mich doch noch irgendwie irgendwo vorher wieder (neu) als PLUS-Player für die kommende Saison anmelden muss.
Gehe ich so vor wie bei den FAQ's beschrieben (Verwaltung - Ben.daten ändern bzw. in den FAQ's auf den LINK klicken), dann erscheint bei mir die Meldung

"Der Benutzer ist bereits Plus Player. Eine nochmalige Anmeldung ist weder notwendig noch möglich!"

...in meinem Profil steht allerdings, dass mein Account bis 30.06.11 läuft.... und die Features vom PLUS-Player kann ich seither auch nicht mehr nutzen... möchte aber unbedingt PLUS-Player sein in der kommenden Saison, ohne die Zusatzanzeige-Optionen macht das Spiel nur halb so viel Spaß und ist auch nur halb so professionell und erfolgreich zu spielen...

Was soll ich tun, kann ich die 12 Euro einfach (nachträglich) an Euch mit der Angabe meiner ID und Benutzername überweisen, ohne sonst etwas tun zu müssen und Ihr schaltet mir den PLUS-Player-Zugang für die Saison 2011/12 im Laufe der kommenden Woche frei?

Oder muss ich sonst noch was beachten?

Vielen Dank für die Hilfe,

mfG

phil4ever
ID: DE 3012223
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 12:00   Titel: Re: Verlängerung PLUS-Player-Account als bestehender PLUS-Pl Antworten mit Zitat

phil4ever hat folgendes geschrieben:
Was soll ich tun, kann ich die 12 Euro einfach (nachträglich) an Euch mit der Angabe meiner ID und Benutzername überweisen, ohne sonst etwas tun zu müssen und Ihr schaltet mir den PLUS-Player-Zugang für die Saison 2011/12 im Laufe der kommenden Woche frei?

ja, so ist es.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.