preload
basicPlayer

Kleiner Aufschub

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 01:22   Titel: Kleiner Aufschub Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

Ich hab ein kleines Anliegen und zwar ist meine Com manchmal ein bischen planlos und lässt sich gerne Zeit das Geld mir zu geben um weiterhin Pro-Player zu bleiben. Soweit ich weiß, bekommt jede Com bis zum 14. Zeit zu überweisen.

Meine Frage ist ob man das um 7 Tage verlängern kann bis zum 21., weil ich es wahrscheinlich nicht vorher schaffe, weil ich übermorgen in Urlaub fahre für 1 Woche.

Dieser Aufschub wäre sehr wichtig. Wir sind eig sehr zuverlässige Kunden von Comunio und sind seit 4 Jahren Pro Player. Daher wäre es sehr nett, wenn man uns da ein wenig entgegen kommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Löschi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

das ginge ausnahmsweise.
aber bitte melde unbedingt bevor du in den urlaub fährst.
theoretisch habt ihr bis zum 21. zeit bevor ihr gelöscht werdet. aber das wäre arg knapp.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

das ist gut. Wäre nett, wenn man uns bis dahin normalen Loginzugang gewährt. Kann nur nochmal untermauern, wir sind seit 3-4 Jahren Kunden und wollen weiterhin Kunde bleiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

dafür müsstest du freigeschaltet sein und das geht ja noch nicht
ihr könnt euch normal einloggen und habt auch fast alle feature. die MW-grafiken fehlen eben derzeit (aber man hat ja meist einen zweit-acc... ) und der priozugang. denke ihr könnt normal arbeiten.

ansonsten schreib mir ne mail
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.