preload
basicPlayer

Shottland, BritRail, 8/15 Ticket (bitte offen lassen, thx)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 20:54   Titel: Shottland, BritRail, 8/15 Ticket (bitte offen lassen, thx) Antworten mit Zitat

Moin,

ich suche jemanden der sich in Großbritanien, insbesondere Shottland und dem Bahnverkehr auskennt.

Es geht um folgendes Angebot:

http://www.scotlandrailways.com/index_products_passes_detail.cfm?productID=42

Sehe ich das richtig, dass wenn ich die 8/15 Karte kaufe, dass ich an 15 Tagen 8 Tage unbegrenzt reisen kann (Wochentags ab 09:15)?

Wenn sich innerhalbt 36 Stunden keiner meldet könnt ihr das gerne dicht machen. Sollte sich einer auskennen, dann würde ich Facebook/Icq zum schnacken vorziehen.

Ziel ist es in Shottland günstig ca. 2 Wochen herum zu kommen und viel zu sehen; ohne Auto... würde zwar auch mit dem Auto da hin dackeln, aber das Kostet Geld, Zeit und Nerven

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja siehst du richtig; gibt auch Ergänzungen (inkl. Dublin bzw. Irland) die natürlich Aufschlag kosten.

Ich hatte den Pass selber nicht genutzt, mich jedoch im Rahmen des Eurail mal damit beschäftigt.... Wenn man nicht flexibel sein möchte + der Fokus weniger auf dem Bahnfahren, sondern mehr auf der Erkundung der Strecken (auch via Bus) bzw. Städte liegt, sollte man die Reise gut planen.

Der Bahnpass lässt einem alle Möglichkeiten. Planung im Vorfeld macht es ggf. noch günsiger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.