preload
basicPlayer

Frage bzgl. Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 14:44   Titel: Frage bzgl. Transfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß leider nicht obs das richtige SubForum ist oder nicht, habe aber gedacht, dass es hier wohl am Besten reinpasst

Und zwar ist es ja so, dass man am Freitag jedes SPieltages im + sein muss.. Angenommen ich bin am Freitag im +, am Samstag kommt aber ein SPieler aufn TM, den ich unbedingt haben will. Kann ich den dann kaufen und Samstag ins - kommen und trotzdem noch Punkte bekommen?!

Danke für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht nerven oder so, aber irgendwer muss doch eine Antwort hierauf wissen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da der besagte Spieler nicht mehr lange zu haben ist

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 17:20   Titel: Re: Frage bzgl. Transfers Antworten mit Zitat

MarcelM. hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß leider nicht obs das richtige SubForum ist oder nicht, habe aber gedacht, dass es hier wohl am Besten reinpasst

Und zwar ist es ja so, dass man am Freitag jedes SPieltages im + sein muss.. Angenommen ich bin am Freitag im +, am Samstag kommt aber ein SPieler aufn TM, den ich unbedingt haben will. Kann ich den dann kaufen und Samstag ins - kommen und trotzdem noch Punkte bekommen?!

Danke für die Hilfe!

Es zählt nur der Freitag morgen bei Abwicklung der Transfers, danach kannst ins Minus gehen, wie du willst.

Ja, Du kannst den Spieler sofort kaufen! Kein Problem.

Gruß
11
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort! Top Community hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

MarcelM. hat folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht nerven oder so, aber irgendwer muss doch eine Antwort hierauf wissen?

hast du die zwei stunden auch genutzt, um vielleicht selber im forum nach der antwort zu suchen? oder lieber hier warten, dass jmd antwortet?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.