preload
basicPlayer

Mitglied zahlt Plus Player nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:44   Titel: Mitglied zahlt Plus Player nicht! Antworten mit Zitat

Nabend,

ein Mitglied unserer Com zahlt Plus Player nicht, da er den Dienst nicht mehr nutzen möchte, jedoch kostenlos weiter spielen will. Er hat daher kurzer Hand, da sein alter Plusplayer Acc (Didimann) gesperrt ist, einen neuen kostenfreien Acc (Di Di) erstellt und sich der Com angeschlossen.

Nun ist sein Problem, dass er eigentlich unbedingt Spieler seines alten Didimann Accs haben will (Robben u.a.) und in dem Sinne einen Transfer seiner alten Spieler (Robben besonders) auf seinen neuen Account (Di Di) anstrebt.

Keine Ahnung in wiefern es möglich ist oder auch nicht.
Auf jeden Fall muss dort eine Entscheidung fallen, ob er sie bekommt und der MW angerechnet wird auf seinen aktuellen, dass er nicht aufeinmal 100 Mio MW hat ODER der alte Acc (Didimann) wird gelöscht, da er gesperrt ist und er erhält eine normale Chance auf dem Transfermarkt sich Robben erneut zu sichern.

Grüße und danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine persönlich Meinung ist die folgende:
Wenn der Spieler "verplant" seinen PlusPlayer offiziell zu kündigen und sein Account nun dadurch gesperrt wurde und er dann kurzerhand einen neuen erstellt, dann ist er selber Schuld und ich würde ihn das nun so weiterspielen lassen.

Ich sehe gerade: Da Ihr lediglich Basic/Plus Player seid, werdet Ihr hier keine Möglichkeit haben etwas anzupassen. Bei PRO Playern hat der Community Leiter die Möglichkeit "Spieler zuzuordnen". Heißt er kann an den Transfers vorbei einfach Fussballer zwischen Mitspielern bzw. zwischen Computer und Mitspielern hin- und herschieben.

Admin-seitig werdet Ihr hierzu keine Hilfe bekommen, da dies Communityinterne Regelungen sind.

Ich sehe also nur 2 Möglichkeiten: Da er selber Schuld an der Misere ist, muss er mit seinem neuen Team so weiterspieler und ganz "legal" versuchen seine vorherigen Fussballer wieder zusammenzukaufen,

oder

Er versucht nochmal mit Comunio zu reden, ob er doch nochmal das Geld für den Plus Player überweist und sein alter Account wieder erstellt werden kann.

Schönen Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.