Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 16:50 Titel: Punkte abziehen |
|
|
hi,
bei uns in der com hat ein spieler nur zwei abwehrspieler aufgestellt, hat aber keine 4 minuspunkte dafür bekommen...und der andere hat keine mannschaft aufgestellt...bekommt er jetzt keine punkte oder 44 minuspunkte?
die com heißt Niederrhein Liga 2009
spieler 1 ist Borussia_BVB
spieler 2 ist Tim Schneider
bitte um klärung
vielen dank
krippkropp
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 16:55 Titel: |
|
|
spieler 1: wenn zu wenig aufgestellt sind springt der ersatzspieler positionsunabhängig ein.
Spieler 2: wenn kein Spieler aufgestellt ist bekommt man 0 Punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 17:21 Titel: |
|
|
ja das stimmt mit dem ersatzspieler, nur er hatte ja keinen...er hat in seiner mannschaft nur 2 abwehrspieler...nun muß er aber noch 4 punkte abgezogen bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 17:22 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
spieler 1: wenn zu wenig aufgestellt sind springt der ersatzspieler positionsunabhängig ein.
|
Das entscheidende Wort ist positionsunabhängig.
Er hatte einen Ersatzspieler aufgestellt, nämlich Bobadilla.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 17:25 Titel: |
|
|
ja da stimmt schon, nur bobadilla ist kein abwehrspieler und kann deshalb ja nicht einspringen...
er wäre doch nur eingesprungen wenn ein stürmer ausgefallen wäre...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 17:32 Titel: |
|
|
hey jetzt habe ich das gerafft...aber ist das den neu das der ersatzspieler positionsunabhängig einspringt?
oder ist das schon immer so?
das würde ja heißen...das ich auch mit einen abwehrspieler spielen könnte und das dann der ersatzspieler vom mitelfeld und vom sturm einspringen...oder sehe ich das dann falsch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 17:32 Titel: |
|
|
Ich habs doch extra FETT geschrieben. Der Auswechselspieler springt positionsUNgebunden ein. Also für alle Mannschaftsteile, völlig egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 18:15 Titel: |
|
|
gibt es irgendwo die möglichkeit die aufstellungsregeln zu lesen...weil irgendwie ist das schon komisch...könnte ja komplett ohne abwehr spielen und der ersatztorwart, ersatzabwehrspieler und der ersatzstürmer springen dann ein...kann es noch nicht glauben da ich schon 4 jahre spiele und mir diese regel bisher so noch nicht bekannt war....
danke für die hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 19:02 Titel: |
|
|
hey wie ist das denn jetzt könnte ich ohne abwehr spielen wenn ich einen ersatztorwart, ersatzabwehrspieler und einen ersatzstürmer einsätze?
und wie ist das dann wenn ich nur zwei abwehrspieler aufstelle aber zwei erstzspieler afgestellt habe, welcher ersatzspieler springt dann ein?
fragen über fragen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 19:03 Titel: |
|
|
krippkropp hat folgendes geschrieben: |
.könnte ja komplett ohne abwehr spielen und der ersatztorwart, ersatzabwehrspieler und der ersatzstürmer springen dann ein... |
das ist möglich.
aber bitte beachte, dass die ersatzspieler nur verhindern, dass du für die drei unbesetzten positionen in der abwehr keine -12 punkte (-4pkt pro spieler) bekommst.
du bekommst die punkte für den ersatz nur dann, wenn im gleichen mannschaftsteil jmd nicht bewertet wird und/oder keine zusatzpunkte bekommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 19:06 Titel: |
|
|
danke dönis, endlich mal eine ordendliche antwort...dachte schon man könnte so total chaten...wäre auch voll doof gewesen...
puh
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.