preload
basicPlayer

FC Glück Auf Ruhrpott sucht 1-2 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 22:27   Titel: FC Glück Auf Ruhrpott sucht 1-2 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!

Unsere Liga wurde diesen Sommer frisch gegründet. Leider waren manche Mitspieler längere Zeit inaktiv, so daß wir nach Löschungen derzeit noch 7 Spieler sind, wobei ein Spieler jetzt ebenfalls schon wieder drei Wochen inaktiv war.

Weil die Liga für 8 regelmäßig aktive Spieler gedacht war, suchen wir jetzt 1-2 neue Mitspieler, möglichst schnell so lange die Saison halt noch so jung ist und somit auch Neueinsteiger noch gute Chancen haben.

Ursprünglich sind wir im Modus "Kein Team, 40 Mio" gestartet, aber für die beiden neuen habe ich das auf den Modus "Team + 20 Mio" umgestellt, damit ein schnellerer Einstieg möglich ist und ihr möglichst schon ab dem 2. Spieltag eine Mannschaft aufstellen könnt.

Bei uns liegt alles noch dicht beisammen, so daß Ihr keinen großen Nachteil habt, weder von den Punkten noch vom Mannschaftswert her.

Wir spielen ohne Prämien, gutes Bieten bringt den Erfolg!

Bitte schickt bei Interesse ein paar Worte zu Euch sowie Eure Mailadresse. Ihr bekommt dann eine Einladung mit dem Zugangspasswort per Mail.

Viele Grüße
Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Dave (31 Jahre). Komme ausm Ruhrpott, und zwar aus Bochum und bin natürlich auch Fan des VfL.

Spiele seit langer Zeit Comunio und habe zuletzt eine neue Community gesucht. Leider habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich gerne in einer aktiven Basic-Liga spielen würde

Bin täglich merhfach Online. Wenns also was zu klären gäbe, dann würd ich da recht schnell reagieren können.

Es ist zwar recht knapp für den 2. ST, aber vielleicht kriegt man da noch iwas hin ^^

Edit: Adresse gelöscht

Viele Grüße,
Dave

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2011 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Dominik, 18 Jahre jung und seit 2 Jahren in comunio aktiv. Leider ist meine Community halb tot und wenn man verhandeln will bekommt man keine Antwort...

Daher wäre diese Com sehr interessant für mich, denn ihr scheint euch darum zu kümmern, dass alle aktiv sind und spielt ohne Prämien, was bei meiner Com leider auch eine Zeit lang üblich war.

Ich würde mich über eine Antwort im Laufe des Tages freuen! Hier meine Mailadresse: gelöscht, da aufgenommen... Danke!
Wichtig: Mit der bin ich im Moment angemeldet. Das ist meine 2. Mailadresse. Ich werde mich aber mit meine Hauptmailadresse bei euch anmelden, aber die will ich aus Angst vor Spam nicht hier öffentlich posten. Bitte habt Verständnis dafür!

MfG Kane

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2011 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

War heute leider länger als gedacht unterwegs und daher erst so spät wieder online.

Vielen Dank für das Interesse.
Kane, die Einladung an Dich ist gerade rausgegangen.
Dave, falls Interesse besteht, ich bin morgen Nachmittag wieder online und könnte dann die Einladung bei Vorliegen der Mailadresse schicken.

Viele Grüße
Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Dirk, ich bin 33 Jahre alt und seit 2008
aktiver Spieler. Bin mehrmals täglich online.
Wäre schön wenn ich einsteigen könnte.

d.rabenseifner@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk!

Die Mail ist abgeschickt.

Viele Grüße
Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group