preload
basicPlayer

Managertalents suchen noch einen Mitspieler, ab WP Pro !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 06:50   Titel: Managertalents suchen noch einen Mitspieler, ab WP Pro !!! Antworten mit Zitat

Hallo Managerfreunde,...

wir, die Managertalents, sind wieder auf Talentsuche !!

Welches unendeckte Managertalent, meint das gewisse Etwas und den Ehrgeiz zu besitzen, um
sich in unserer Community beeindruckend und nachhaltig präsentieren und durchzusetzen zu können?

Wenn dich nicht nur deine engagierte und längerfristig ausgerichtete Spielweise auszeichnet, sondern dir deine zukünftige Community ebenfalls eine sehr hohe Aktivität mit wechselnder Führungsverantwortung bieten soll, sind die Managertalents genau das Richtige.

Wenn du weiterhin:

20 Jahre oder älter bist,
Interesse an der Einführung einer Pro-Liga (ab ca. WP 11/12) besitzt,
die Mitarbeit nicht scheust,
Fachwissen aufweist und
vorallem dabei noch ein fairer und zuverlässiger Spieler bist

dann würden wir uns sehr freuen dich bei uns Willkommen zu heißen.


Neben der Aktivität legen wir zudem auch sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Fairness und Engagement! Unseren Anforderungen stehen selbstverständlich auch diverse Community-Features gegenüber, die wir euch im Folgenden kurz präsentieren wollen:

Features:

Communitygründung Dez. 2008
geringe Prämien pro Spieltag
5 Pokale
ein eigens entwickeltes Manager- und Spieler-Entlohnungssystem
Forum und HP
mit integriertem Scoreboard (Link)
inklusive Hall of Fame (Link)
Eingabetool für geplanten Statistikbereich (Link)
mehrere Comleiter & ForenModeratoren
unterschiedlich wählbare Saisonübergange
Foren-Chat
1. und 2. Liga mit Auf- und Abstieg
Kicktipprunde mit geringen Prämien
Regelwerk
MCM (Managertalents Community Magazin - alles rund um den Fußball und das interne Community Geschehen!)


eure Startbedingungen:
Ihr bekommt eine Mannschaft zugelost und dürft euch 5 Spieler von diesem ACC ausuchen, da uns ein Spieler verlassen hat.
Ihr startet in der 2.Liga.
http://www.managertalents.de/forum/wspace/member/susi_team_060811

Es gäbe auch die möglichkeit das komplette team zu übernehmen, alerdings müsste dann der plusplayer bezahlt werden, wobei es nicht so schlimm wäre, da wir ab der winterpause eh auf pro umsteigen.

Durch Aufstiege und Abschiede und unseren variablen Saisonübergängen, ist eine dynamischer Transfermarkt garantiert.

Weitere Informationen über die Managertalents gibt es über die Liga-Profile:

1.Liga-Profil
2.Liga-Profil
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=869486


Für nochmehr Infos und eine schnelle Kontaktaufnahme besucht einfach unser Forum unter:

Managertalents- Forum
http://www.managertalents.de/forum/



Bei Interesse bewerbt euch bitte (im Forum!) mit Hilfe der entsprechenden Bewerbungsvorlage, die ihr unter folgendem Link erreicht:

http://www.managertalents.de/forum/viewforum.php?f=10

Oder etwas anonymer via Email unter (ebenfalls mit Vorlage): bewerbung@managertalents.de

Du meinst du hast Talent? Beweis es uns !

Wir würden uns über reges Interesse freuen.

Grüße
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr etwas langfristiges sucht, dann schaut doch gerne mal vorbei! Wir sind eine wirklich sehr aktive Com, die noch einen netten Mitspieler sucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte hier nochmal Werbung für die Liga machen....

Wenn du glaubst, dass du ein guter Manager bist, dann beweis'es uns... Ein bisschen Ehrgeiz, Aktivität und das gewisse Etwas benötigst du aber sicherlich...

Alles wichtige findest du im Startpost...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine sehr interessante Com. Bewerbung habe ich gestern Abend per Mail abgegeben und würde mich freuen bei Euch einsteigen zu dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Thombat hat folgendes geschrieben:
Hallo,
eine sehr interessante Com. Bewerbung habe ich gestern Abend per Mail abgegeben und würde mich freuen bei Euch einsteigen zu dürfen.


Danke schonmal, ich habs an den zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben
Spaß beiseite, wäre schön wenn du schonmal in unserem Forum vorbeischauen würdest. Kurz mal anmelden, zwei-drei Worte über dich schreiben und dann noch 1-2 Tage abwarten.

Forum findest du hier:
http://www.managertalents.de/forum/index.php


Desweitern möchte ich auch nocheinmal darauf hinweisen, dass wir wirklich aktive Mitspieler suchen welche sich am Tag gerne mal 10-15min Zeit nehmen um auch aktiv am Forengeschehen teilzunehmen!



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !,

Schaut mal bei euch im Forum.
habe mich mal bei euch im Forum angemeldet und mich um den einen Platz, den ihr vergebt, beworben.

Da ich auf der Suche bin nach einer weiteren aktiven COM und ihr einen sehr guten ersten Eindruck auf mich gemacht habt, habe ich mich mal bei euch gemeldet.

Würde mich über eine Antwort freuen.

In diesem Sinne



PS: Die COM von meinem Profil (war ein Versuch) eine neue COM zu gründen, der wohl misslingen wird, also nicht wundern, wenn ihr da drauf geht und euch wundert, das dort sonst niemand drin ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewerbung.

Wir werden uns bei dir melden, aller Vorraussicht nach im Forum. Also dort bitte auch ab und an mal reinschauen in den nächsten Tagen

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group