preload
basicPlayer

CUPUNIO - Punktevergabe fraglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:24   Titel: CUPUNIO - Punktevergabe fraglich Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte das Thema bereits abgehandelt sein, würde ich mich freuen, wenn man mir den Link einfach zu diesem schickt!

Jetzt zu unserem Problem:
Wir haben bzgl. des Torverhältnisses es so eingestellt, dass wir natürliche Ergebnise haben, wie 2:1 oder 4:1 und nicht 23:11 oder 44:15. Das Problem dabei ist nun leider, dass es bei Ergebnissen von 22:23 keinen Sieger gibt, sondern es als Unentscheiden gewertet wird! Ist das so richtig? Bei 23:27 gibt es widerrum einen Sieger, da das Ergebnis dann aufgerundet wird!
Sollte das mit dem Runden nicht erst nach der Punktevergabe kommen und dann das Torverhältnis gemacht werden?

Vielen Dank für Eure antworten!
Haile-11
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14021
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:21   Titel: Re: CUPUNIO - Punktevergabe fraglich Antworten mit Zitat


Haile-11 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

sollte das Thema bereits abgehandelt sein, würde ich mich freuen, wenn man mir den Link einfach zu diesem schickt!

Jetzt zu unserem Problem:
Wir haben bzgl. des Torverhältnisses es so eingestellt, dass wir natürliche Ergebnise haben, wie 2:1 oder 4:1 und nicht 23:11 oder 44:15. Das Problem dabei ist nun leider, dass es bei Ergebnissen von 22:23 keinen Sieger gibt, sondern es als Unentscheiden gewertet wird! Ist das so richtig? Bei 23:27 gibt es widerrum einen Sieger, da das Ergebnis dann aufgerundet wird!

das ist richtig so. Es wird gerundet und die Paarungen würden dann so ausgehen

Sollte das mit dem Runden nicht erst nach der Punktevergabe kommen und dann das Torverhältnis gemacht werden?

Vielen Dank für Eure antworten!
Haile-11


bei dem Absatz verstehe ich nicht genau was du meinst, sorry

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 15:07   Titel: Re: CUPUNIO - Punktevergabe fraglich Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Haile-11 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

sollte das Thema bereits abgehandelt sein, würde ich mich freuen, wenn man mir den Link einfach zu diesem schickt!

Jetzt zu unserem Problem:
Wir haben bzgl. des Torverhältnisses es so eingestellt, dass wir natürliche Ergebnise haben, wie 2:1 oder 4:1 und nicht 23:11 oder 44:15. Das Problem dabei ist nun leider, dass es bei Ergebnissen von 22:23 keinen Sieger gibt, sondern es als Unentscheiden gewertet wird! Ist das so richtig? Bei 23:27 gibt es widerrum einen Sieger, da das Ergebnis dann aufgerundet wird!

das ist richtig so. Es wird gerundet und die Paarungen würden dann so ausgehen

Sollte das mit dem Runden nicht erst nach der Punktevergabe kommen und dann das Torverhältnis gemacht werden?

Vielen Dank für Eure antworten!
Haile-11


bei dem Absatz verstehe ich nicht genau was du meinst, sorry

Gruß


Bin der Meinung, was auch irgendwie logischer klingt, dass derjenige der bei einem 23:22 die 23 Punkte hat im Pokal die 3 Punkte und der andere 0 Punkte bekommen sollte! Dies scheint aber bei der Einstellung mit dem Teiler nicht gegeben zu sein, oder sehe ich das falsch???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14021
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man rundet wird es bei dem ergebnis keinen Sieger geben sondern ein 2-2 und jeder bekommt einen Punkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group