preload
basicPlayer

Suche weitere Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 16:24   Titel: Suche weitere Com Antworten mit Zitat

Hi, nachdem es mit einer eigenen COM derzeit nicht klappt, suche ich neben der COM, in der ich gerade spiele, eine weitere COM, wo ich mich beweisen kann.

Zu mir:

Nick: .:Zizou
-Student.
-Erfahrung: 2-3 Saisons (auch Pro-Player Coms dabei).
-Aktivität: Bin jeden Tag online.
- Referenzen: Habe eine ProPlayerLiga mitgeleitet und dort unter anderem Spieltagszusammenfassungen geschrieben.Bearbeite zudem im BannerThread den ein oder anderen Bannerwunsch.

-Weiteres: Da ich mit Adobe Photoshop umgehen kann, kann ich auch etwaige Banner für die COM erstellen sofern erwünscht.

Nach meiner 2 jährigen Comunio Auszeit bin ich nun wieder voller Ehrgeiz auf das Spiel !


- Die COM kann Plus oder ProPlayer COM sein , das ist egal.

- Folgende Bedingungen an die COM

1. Aktive und Faire COM wo auch viel los ist.
2. Eine Com, wo ein freundlicher Umgangston herrscht.
3.Die COM darf schon begonnen haben, muss dann aber auch Späteinsteigern eine realistische Chance geben erfolgreich sein zu können.
4. Die COM sollte aller allerhöchst. bereits 9 Mitglieder umfassen.
5. Wenn möglich, eine erfahrene COM, die für mehrere Jahre bereits besteht. (ist kein MUSS). Zumindest: sollte sie für mehrere Saisons gedacht sein.


-> Wenn eure COM diese Bedingungen erfüllen könnt und zudem Interesse habt mich in eure COM aufzunehmen, dann meldet euch bei mir:

Kontaktmöglichkeiten:

Icq:200-106-404
E-mail: Shevagoal7@web.de
oder hier im Thread am einfachsten

in diesem Sinne

greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Champions League Liga wurde heute gegründet!!!!!!

Wer lust hat mit einzusteigen kann sich melden!!!!

eintracht2407@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

@All : Keine Interesse an einem aktiven, fairen und ehrgeizigen Spieler ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zizou!

Ich würde gern in einer weiteren Com spielen. Wie wäre es denn, wenn wir etwas Neues gründen? Da würden wir dann sicher auch Mitspieler finden.

Da ich noch ein Neuling @ comunio bin, wäre vielleicht eine Basic/Plusplayer Liga einfacher. Aber da kann man sich ja absprechen.

Schreib mir doch mal ne Mail, falls du Interesse hast!

EDIT: hoppala... garnet gesehen, dass du was Eigenes aufbauen wolltest. Also ich kann mir gut vorstellen, in deiner Liga mitzumischen. ProPlayer würd ich natürlich auch machen.

Zu mir:
- 30 Jahre
- täglich online
- kommunikativ, fair, fussballbegeistert
- leider ein zu softer Geschäftsmann
- keinerlei Erfahrung in Comunio (bis auf die letzten 4 Wochen)

Email: winter.peter81@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Gerne würden wir Dich begrüßen ... es sei allerdings gesagt,
dass wir keinen großen Schnick-Schnack haben! Es gibt lediglich eine kleine Spieltagsprämie.... die Com. ist jetzt seit 2-3 Jahre aktiv, leider mussten wir uns nun von einem Spieler wegen Inaktivität trennen und suchen daher wieder 2-3 Leute als Ersatz.

Wir hatten als Übergang 5 Spieler behalten, 10 zulosen + 9Mio. aber dennoch auf Grund der langen Zeit, haben wir natürlich einen großen Wert mitgenommen. Da wir aber eine relativ kleine Truppe sind, gibt es natürlich auch noch sehr viele TOP Spieler, die in dem Besitz des Computers sind.

Damit Du noch eingiermaßen den Anschluss bekommst, erhältst Du selberverständlich einen Bonus zu Deinen 20Mio. Startkapital.

Überleg es Dir ... es ist wie schon gesagt, ein schlicht gehaltene Liga und ich weiß nicht, ob Du nicht mehr erwartest.

Aber dennoch würden wir Dich herzlich begrüßen und uns freuen, wenn Du an Bord kommst.
Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Antifanti hat folgendes geschrieben:
Hallo Zizou!

Ich würde gern in einer weiteren Com spielen. Wie wäre es denn, wenn wir etwas Neues gründen? Da würden wir dann sicher auch Mitspieler finden.

Da ich noch ein Neuling @ comunio bin, wäre vielleicht eine Basic/Plusplayer Liga einfacher. Aber da kann man sich ja absprechen.

Schreib mir doch mal ne Mail, falls du Interesse hast!

EDIT: hoppala... garnet gesehen, dass du was Eigenes aufbauen wolltest. Also ich kann mir gut vorstellen, in deiner Liga mitzumischen. ProPlayer würd ich natürlich auch machen.

Zu mir:
- 30 Jahre
- täglich online
- kommunikativ, fair, fussballbegeistert
- leider ein zu softer Geschäftsmann
- keinerlei Erfahrung in Comunio (bis auf die letzten 4 Wochen)

Email: winter.peter81@gmail.com



Hi, das mit der eigenen Liga ist wohl erstmal auf Eis gelegt, eben da ich, wie eigtl. geplant keine 8 Mitspieler zusammen bekomme.
Werde die Sache mit der eigenen Liga im Hinterkopf behalten und wohl dann zur Winterpause einen neuen Versuch starten. Es ist so besser, weil dann hat man auch eine bessere Vorlaufzeit. Wenn du im Winter noch Interesse hast an dieser Neuen Liga, dann sag mir dann Bescheid.

greetz

@Ehrenheim: Welche Stars sind denn noch zu haben ?
Was für Teamwerte habt ihr so ?

@All:

Stehe nach wie vor offen für eine zweite COM, also schreibt mir wenn ihr Interesse an mir habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 18:28   Titel: angebot Antworten mit Zitat

wenn du magst kannst du natürlich auch bei uns einsteigen.
wenn du im "Suche Mitspieler" unterforum rechts auf meinen namen klickst siehste schonmal mein team....oben irgendwo steht die "bonita colonia"....
die kannste dir mal ansehen und dann entscheiden ob du vielleicht zu uns magst....
unten der link beschreibt unsere liga was genauer...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435617

hier eine liste der teuersten 40 spielern:
(aufgelistet sind alle freien in der bonita colonia)
Gomez
Bender
Schurrle
Holtby
Huntelaar
Son
Boateng
Salihovic
Dante
Kießling
Rafinha
Derdiyok
Rolfes

mfg zonk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wir sind jetzt 5 Leute und haben einen Durchschnittlichen Mannschaftswert von 60Mio. ...der eine mehr, der andere weniger! Ich glaube der Markt gibt etwa 700Mio. her ...demnach siehst Du, dass wirklich noch viele Spieler zu bekommen sind.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 00:53   Titel: Volltreffer? Antworten mit Zitat

Hallo Zizou,

deine Anfrage hört sich sehr gut an!

Ich habe dir eine ausführliche Mail geschickt.

Gruß
Ronnie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 15:32   Titel: Re: Volltreffer? Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zizou,

deine Anfrage hört sich sehr gut an!

Ich habe dir eine ausführliche Mail geschickt.

Gruß
Ronnie


hi , ich habe mehrere anfragen bekommen, welche ist denn genau von dir ?

@ALL: Suche immernoch eine zweite COM !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die mail ist vom 24.8.11 mit dem Betreff: Comunio Suche Forum.
Ich sende sie dir noch einmal!

Gruß Ronnie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin übrigens immernoch auf der Suche nach einer Aktiven Liga,

(wenn möglich Pro-Player).

Wichtig ist mir vor allem, dass es eine gesprächige, nette und sehr aktive Com ist.

Bin also immer noch frei, falls ihr Interesse habt ?

würd mich über Rückmeldung freuen.


greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


.:Zizou:. hat folgendes geschrieben:
Hi, nachdem es mit einer eigenen COM derzeit nicht klappt, suche ich neben der COM, in der ich gerade spiele, eine weitere COM, wo ich mich beweisen kann.


Inzwischen wundert es mich nicht, dass es in der eigenen Com nicht klappt!
Du bist ja nicht einmal in der Lage, auf meine beiden ausführlichen Mails zu antworten.
Wenn dir das Angebot (was übrigens deinen Anforderungen 1:1 entspricht) nicht gefallen sollte, gebietet es zumindestens ein respektvolles Miteinander, dass man sich kurz meldet.

Auf solche Mitspieler kann ich sehr gut verzichten - schön, dass du dein wahres Gesicht damit gezeigt hast.

Es bleib mir nur noch dir zu wünschen, dass du bei der Bearbeitung des BannerThreads mehr Zuverlässigkeit zeigen kannst.

Gruß Ronnie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


.:Zizou:. hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

bin übrigens immernoch auf der Suche nach einer Aktiven Liga,

(wenn möglich Pro-Player).

Wichtig ist mir vor allem, dass es eine gesprächige, nette und sehr aktive Com ist.

Bin also immer noch frei, falls ihr Interesse habt ?

würd mich über Rückmeldung freuen.


greetz


Oh sorry, ja stimmt du hast Recht, ich hätte mich melden können, müssen. Euer Angebot war nicht schlecht, nur muss man auch eine Option haben einsteigen zu können. Bei euch sind fast alle Topspieler schon vergeben und eure MWs sind exorbitant hoch, sodass man da kaum mehr Möglichkeiten hat mitzuhalten. Insofern stimmt der Aspekt der Chancen überhaupt nicht über ein.

Dass ich mich aber hätte melden können, ist richtig und der Fehler tut mir Leid, das war nicht okay. (Habe vergessen die E-Mails zu lesen).

Ich bin übrigens sehr wohl zuverlässig, hatte nur vergessen meine E-mails nachzusehen. Mich da direkt als unzuverlässig darstellen zu wollen, ist daher mehr als unfair.

Ich hab vergessen nachzusehen, das war nicht okay, aber eine große Welle sollte man deswegen nicht machen, NUR weil ich nicht DIREKT auf deine Mail geantwortet habe ! Ich kann einiges bieten, fordere aber daher auch einiges und mein Leben dreht sich nicht NUR um Comunio, weswegen man da dann eben auch bereit sein muss, ein bisschen zu warten, wenns sein muss.

@ALL: bin immer noch auf der Suche nach einer zweiten COM.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group