preload
basicPlayer

Comunitario

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 17:07   Titel: Comunitario Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte dieses Forum vor der neuen Saison nutzen, um den von mir entwickelten Zusatzdienst Comunitario vorzustellen. Comunitario bietet verschiedene Features, um Comunio noch interessanter und abwechslungsreicher zu machen. Alle Features sind komplett kostenlos und werden von mir nun etwas genauer erklärt:

- Tippspiel: Gehört meiner Meinung zum Fußball einfach dazu. Die ertippten Punkte können dann direkt in Comunioprämien umgerechnet werden. Der Gewinner des Tippspiels kann sich nicht nur mit dem Titel Comunitario - Tippspielkönig betitel, sondern erhält auch einen Comunio Pro Player Account für die kommende Saison

- Punkte: Die Comuniopunkte jedes einzelnen Spieltags werden automatisch aktualisiert und können noch in der Nacht von Sonntag auf Montag eingesehen werden. Das Manuelle übertragen ist nicht nötig. Kleine Pfeile zeigen die Tendenzen an den eizelnen Spieltagen an

- der Ligapokal: Im Ligapokal tritt man an zufällig generierten Spieltagen gegen seine Mitspieler an. Die Summer aus Hin- und Rückspielpunkten ergeben ein weiterkommen in die nächste Runde oder ein Ausscheiden für diese Saison. Die Punkte für den Ligapokal werden automatisch von Comunio übernommen.

- die Champions League: Hier tretet ihr an zufällig generierten Spieltagen zunächst in einer Gruppenphase gegen eure Mitspieler an. Ein Sieg bringt euch 3 Punkte ein, ein Unentschieden lediglich 1. Der Verlierer geht leer aus. Die beiden Sieger der einzelnen Gruppe bestreiten das KO-Finale um den Sieg der Champions League

- der Pokal der Pokalsieger: Der Gewinner des Ligapokal tritt am 34. Spieltag gegen den Gewinner der Champions League an, um endgültig zu klären wer es am meisten drauf hat

- die World League: Ein Tunier bei dem ihr nicht gegen eure Comuniomitspieler antretet, sondern gegen Spieler aus anderen Comunitys. Hier könnt ihr sehen, wie eure Manschaft "international" einzuordnen ist. Der Gewinner der World League kann sich nicht nur mit dem Titel Comunitario - World Leauge - Gewinner schmücken, sondern erhält auch einen Pro Player Account für die kommende Saison.

Des Weiteren gibt es noch weitere kleine Features, die ich hier nicht noch weiter aufzählen möchte. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen, dass sich eine Registrierung auf jeden Fall lohnt. Der Dienst ist übrgiens komplett kostenlos

Viel Spaß

Der Link: http://www.comunitario.de

Bei Fragen und Anregungen einfach hier posten oder eine Email an kontakt@comunitario.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Super Seite, kann ich nur weiterempfehlen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group