preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 08:38   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen was mit dem Transfermarkt los ist? Nachdem Servercrash gabs erstmal 2 Tage keine neuen Spieler drauf, dann kam nen Schwung neuer und heute ist nun gerade mal wieder nur 1 neuer Spieler drauf??? Allgemein find ich den Transfermarkt aktuell echt anstrengend.....da waren manche Spieler nun schon 3-4 Mal drauf seit Neustart und andere noch gar nicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Transfermarkt ist alles in Ordnung.
Bei euch ist eingestellt:

Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13

Das heisst wenn keine Spieler gekauft werden, dann bleiben diese ein paar Tage länger auf dem Markt. Wenn 13 Spieler drauf sind und keiner wird gekauft und keiner ist lange genug drauf gewesen um "ungekauft" vom TM zu verschwinden, dann gibt es auch am nächsten Tag keine neuen Spieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber jetzt ist das Gleichgewicht kaputt seit dem Servercrash. Dadurch das der TM eingefroren wurde, sind dann danach an einem Tag 13 neue Spieler gekommen und bleiben 2 Tage drauf, davon wurde einer gekauft, sprich jetzt haben wir einen Turnus, 12 Neue, 1 Neuer, 12 Neue etc.....sonst war es bisher immer 6 neue, 7 Neue, 6 Neue etc....

Ich mein an der Anzahl ändert das nichts, aber jetzt lohnt es sich jeden zweiten Tag kaum drauf zu schauen. Kann man das irgendwie resetten?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich nicht....wenn 12 neue kommen und dann davon aber 8 gekauft werden oder 7, dann ist doch euer "Turnus wiederhergetellt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.