preload
basicPlayer

Bester Stürmer der Welt ???

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung anch ist das ganz klar Theirry Henry

aber Ruuuid hat auch gute Chancen und dann kommen Leute wie Vieri, Ronaldo, Raul, u.s.w aber was ist euer pesönlicher Favorit ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte Natürlich Thierry Henry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich, ich habe am Donnerstag noch einmal für mein alten Verein gespielt. Habe mein Pass da noch liegen, die ham mich angerufen, wie haben zu wenig spieler und so, bin da hin gefahren, 10min vor schluß eingewechselt worden und das 1:0 zum entstand eingepickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski......natürlich;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar der Mann von Manchester United. Ruud van Nistelrooy ist einfach der beste Stürmer der Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ruuuuuuuuuuuuuuud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic oder Wichniarek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

meineCom schrieb am 2004-03-06 20:32 :
Ich, ich habe am Donnerstag noch einmal für mein alten Verein gespielt. Habe mein Pass da noch liegen, die ham mich angerufen, wie haben zu wenig spieler und so, bin da hin gefahren, 10min vor schluß eingewechselt worden und das 1:0 zum entstand eingepickt

ähhm was soll das????meinse damit das du der beste bist oda wie????

naja würde ach sagen henry weitere kandidaten: Raul,van Nistelroy,van der vaart,adriano,del piero,shevchenko...
ronaldo find ich blöd...der profitiert nur von seinem umfeld durch zuggapässchen bei real un brasilien; adriano ist ein talent aus der serie A un van der vaart von ajax 20 jahre jung und kapitän SUPER TALENT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alan Simonsen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-03-06 21:02 :

Zitat:

meineCom schrieb am 2004-03-06 20:32 :
Ich, ich habe am Donnerstag noch einmal für mein alten Verein gespielt. Habe mein Pass da noch liegen, die ham mich angerufen, wie haben zu wenig spieler und so, bin da hin gefahren, 10min vor schluß eingewechselt worden und das 1:0 zum entstand eingepickt

ähhm was soll das????meinse damit das du der beste bist oda wie????

naja würde ach sagen henry weitere kandidaten: Raul,van Nistelroy,van der vaart,adriano,del piero,shevchenko...
ronaldo find ich blöd...der profitiert nur von seinem umfeld durch zuggapässchen bei real un brasilien; adriano ist ein talent aus der serie A un van der vaart von ajax 20 jahre jung und kapitän SUPER TALENT!



Habe mich einfach richtig gefreut, weil ich mich verletzt hatte, mittelfußknochbruch und ich deshalb aufhören musste, BESTER stürmer der welt bin ich sicher nicht, aber der zufriedenste...

Ronaldo und Van Nistelrooy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

meineCom schrieb am 2004-03-06 21:30 :

Zitat:

duxx schrieb am 2004-03-06 21:02 :

Zitat:

meineCom schrieb am 2004-03-06 20:32 :
Ich, ich habe am Donnerstag noch einmal für mein alten Verein gespielt. Habe mein Pass da noch liegen, die ham mich angerufen, wie haben zu wenig spieler und so, bin da hin gefahren, 10min vor schluß eingewechselt worden und das 1:0 zum entstand eingepickt

ähhm was soll das????meinse damit das du der beste bist oda wie????

naja würde ach sagen henry weitere kandidaten: Raul,van Nistelroy,van der vaart,adriano,del piero,shevchenko...
ronaldo find ich blöd...der profitiert nur von seinem umfeld durch zuggapässchen bei real un brasilien; adriano ist ein talent aus der serie A un van der vaart von ajax 20 jahre jung und kapitän SUPER TALENT!



Habe mich einfach richtig gefreut, weil ich mich verletzt hatte, mittelfußknochbruch und ich deshalb aufhören musste, BESTER stürmer der welt bin ich sicher nicht, aber der zufriedenste...

Ronaldo und Van Nistelrooy

achso hamam story...das würde icha cuh gern machn aba ohne die verletzung aba wenns doch klappt warum spielse dann nicht weiter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Edi Glieder.

Naja, ok das war nicht ernst gemeint.

Aber erinnert ihr euch noch an

Wynton Rufer

Dass ist der beste Stürmer aller Zeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwanke zwischen Henry und Ronaldo, beide leben von Ihrem Antritt. Während Henry in meinen Augen den geschmeidigsten Bewegungsablauf hat, kann Ronaldo -wenn er Bock hat- ungemein explosiv starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ruud ist meiner Meinung der beste...man sehe sich seine Champions League Bilanz an...das spricht Bände.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-03-06 21:02 :

Zitat:

meineCom schrieb am 2004-03-06 20:32 :
Ich, ich habe am Donnerstag noch einmal für mein alten Verein gespielt. Habe mein Pass da noch liegen, die ham mich angerufen, wie haben zu wenig spieler und so, bin da hin gefahren, 10min vor schluß eingewechselt worden und das 1:0 zum entstand eingepickt

ähhm was soll das????meinse damit das du der beste bist oda wie????

naja würde ach sagen henry weitere kandidaten: Raul,van Nistelroy,van der vaart,adriano,del piero,shevchenko...
ronaldo find ich blöd...der profitiert nur von seinem umfeld durch zuggapässchen bei real un brasilien; adriano ist ein talent aus der serie A un van der vaart von ajax 20 jahre jung und kapitän SUPER TALENT!



Ronaldo proftitiert zwar von seinem Umfeld, aber tut das nicht jeder Stürmer?? Ich habe alle Tore von Madrid dieser Saison gesehen, somit auch alle von Ronaldo und da waren Dinger dabei, die waren einfach Weltklasse.

Ronaldo gehört schon zu den Besten, aber DEN BESTEN gibt es für mich in dieser Art nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eric Cantona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2004-03-06 22:11 :

Zitat:

duxx schrieb am 2004-03-06 21:02 :

Zitat:

meineCom schrieb am 2004-03-06 20:32 :
Ich, ich habe am Donnerstag noch einmal für mein alten Verein gespielt. Habe mein Pass da noch liegen, die ham mich angerufen, wie haben zu wenig spieler und so, bin da hin gefahren, 10min vor schluß eingewechselt worden und das 1:0 zum entstand eingepickt

ähhm was soll das????meinse damit das du der beste bist oda wie????

naja würde ach sagen henry weitere kandidaten: Raul,van Nistelroy,van der vaart,adriano,del piero,shevchenko...
ronaldo find ich blöd...der profitiert nur von seinem umfeld durch zuggapässchen bei real un brasilien; adriano ist ein talent aus der serie A un van der vaart von ajax 20 jahre jung und kapitän SUPER TALENT!



Ronaldo proftitiert zwar von seinem Umfeld, aber tut das nicht jeder Stürmer?? Ich habe alle Tore von Madrid dieser Saison gesehen, somit auch alle von Ronaldo und da waren Dinger dabei, die waren einfach Weltklasse.

Ronaldo gehört schon zu den Besten, aber DEN BESTEN gibt es für mich in dieser Art nicht.

jaja ein wenig schon aba manche stürmer holn sich die bälle an der linie un leiten ihr eigenes tor mit nem doppelpass oda so ein ads is dann klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wotney schrieb am 2004-03-06 20:54 :
Bobic oder Wichniarek


nur ne überdosis oder wars doch der goldene schuss.

*g*


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

heute hat man es mal wieder gesehen wie Henry im FA-Cup abgegangen ist. Er ist für mich ganz klar der beste auch vor Ruud van Nistelrooy da er genausoviele Tore wie er macht dazu aber noch deutlich mehr Tore vorbereitet als van Nistelrrooy und auch technisch viel mehr drauf hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2004 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Shearer gehörte zu früheren Zeiten auch mal dazu und heute auch noch zum teil. Er hat den Knipser Instinkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2004 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar:


Ruud van Nistelrooy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2004 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2004 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Raul oder nach Effektivität Makaay

Aber Henry oder van Nistelrooy hams auch drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2004 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

monk schrieb am 2004-03-07 01:44 :
Für mich ganz klar:


Ruud van Nistelrooy


*zustimm*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2004 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

B'gChief schrieb am 2004-03-07 03:23 :
nach Effektivität Makaay



Das auf jeden Fall! Irgendwo habe ich es noch gelesen, im 32.Pflichtspiel sein 22.Tor (glaube ich) für den FC Bayern. Das ist schon Wahnsinn. Und ich behaupte mal, das er in der Torjägerwertung mit Ailton mindestens gleichauf wäre, wenn er in der Sommerpause zum FC Bayern gekommen wäre und die Vorbereitung mitgemacht hätte. Aber so hatte er ja Anlaufschwierigkeiten.

Und diese Quote die er hat, muss ein van Nistelrooy und ein Henry in der Bundesliga erstmal schaffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group