preload
basicPlayer

Torwartpunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 19:49   Titel: Torwartpunkte Antworten mit Zitat

Ich finde es sollte ein bestimmte anzahl von punkten für einen torwart geben der zu null spielt. Denn man kriegt ja auch Punkte fürs tore schießen und der torwart schießt ja nich gerade häufig tore. Außerdem ist es ein bisschen unfair das ein spieler wie neuer erst 4 punkte hat obwohl er schon 3 mal zu null gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird denke ich nicht eingeführt, wurde schon ein paar mal abgelehnt. Was ist wenn der Torwart 2 mal patzt und eder abwehr spieler für ihn 2 mal rettet. Ist es dann noch der Verdienst des Torhüters?

Macht also kein Sinn ein Torwart bonuspunkte zu geben, wofür er garnix beigetragen hat.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du sicherlich Recht Ramber, aber ist es auch der Verdienst des Stürmers, wenn ein Ribery z.B 10 Gegenspieler austanzt und dann seinem Stürmer den Ball so zuschießt, dass er nur noch den Fuß hinhalten muss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jo der Einwand ist Berechtigt.
Finde das vor allem auch bei der Verteilung der Spieler am Anfang recht unfair.

Jeder bekommt automatisch Spieler zugewiesen (sofern man diese Variante spielt) sodass der Marktwert der Mannschaften in etwa übereinstimmt.
Nun hab ich Manuel Neuer bekommen der aber nicht halb so viele Punkte machen wird wie zum Beispiel ein Stindl der denselben Marktwert hat.
Da hätte ich doch lieber einen "schlechteren" Torwart bekommen und dafür einen guten Stürmer.
Finde schon das Torwärte die zu 0 spielen zumindest einen Extrapunkt bekommen sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja nicht gezwungen eine TW für 3 Mio zu halten. Kannst ihn verkaufen und einen für 1 Mio holen der 3fach soviel Punkte macht und vom Rest dann jemand anderes holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group