preload
basicPlayer

inaktive liga löschen neue aktive liga gründen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 15:32   Titel: inaktive liga löschen neue aktive liga gründen Antworten mit Zitat

Tag zusammen in der Liga wo ich bis jetzt drin bin, war ich der einzige aktive spieler, jetzt wurden mir die communityrechte übertragen und habe vor die inaktiven spieler zu kicken und mit neuen aktiven spielern ne spannende liga zu gründen!

geht sowas und wenn ja wie, ich hab bis jetzt nur gesehen das ich Spieler löschen kann, aber wie kann ich mit der community ne neue liga gründen!?

Danke für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst spieler unter verwaltung löschen. wenn du neue spieler in deiner liga haben möchtest, musst du neue suche. helfen kann dir dabei das forum suche mitspieler. dort kannst du deine liga bewerben.
oder du gründest eine komplett neue liga. geht über neuen acc anlegen unter home
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich neue spieler bewerbe, habe ich ja durch die saison schon punkte bzw. einen kader, das ist ja unfair den anderen gegenüber, kann ich das denn zurücksetzen oder bleibt da nur ne neue community übrig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

punkte kann man zurücksetzen lassen. mit dem team ist komplizierte. geht aber auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group