preload
basicPlayer

Mögliche bugs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 13:40   Titel: Mögliche bugs Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team.
Bei uns in der Liga ist zum wiederholten male etwas aufgetreten was für reichlich Gesprächsstoff sorgt.
Ein Mitspieler hat Transfers getätigt und war durch diese Transfers im Minus.
Hinterher sagte er, er habe keinerlei Transfers getätigt und diese eben wieder anulliert. Nun ist es wieder aufgetreten, jedoch hat unser Mitspieler dies dann Donnerstags bemerkt und den Transfer rückgängig gemacht.
Natürlich glauben wir ihm, dass erdiese Transfers nicht getätigt hat aber es bleibt die Frage offen wie soetwas passieren kann.
Ist es möglich, dass es sich um einen Bug handelt?
Kann es sein dass sein Account gehackt wurde oder sich jmd. zutritt verschaffen konnte? unsere Community heisst Waltrop Liga.
ich erhoffe schnellstmöglich Antwort zu bekommen.
manolomanulito@googlemail.com ist meine email, unter der ihr mich auch erreichen könnt.
MfG Sonny09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug ist unwahrscheinlich. Da würden sonst mehrere dieser Anfragen auftauchen. Bleiben also nur 2 Möglichkeiten. Entweder er flunkert etwas oder jemand hat Zugriff auf seinen ACC.

Er sollte mal umgehend sein PW ändern und dann beobachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

war auch mein denken,dass jmd. seinen acc gehackt hat, aber in so absurder form machts doch nicht wirklich viel sinn..hatte comunio nicht ohnehin transferprobleme?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt nur die Möglichkeiten 1. er hat den Transfer getätigt. 2. jemand kennt sein Passwort und hat sich eingeloggt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

okay alles klar, vielen dank, dann weiss ich bescheid..thema zu würd ich sagen weiss nich ob das hier so üblich ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group