preload
basicPlayer

Falscher Spieler verkauft, Transfer rückgängig machen ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
GutschiD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:17   Titel: Falscher Spieler verkauft, Transfer rückgängig machen ?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute leider den falschen Spieler verkauft.

Daher meine Frage:

Kann unser Leiter den Kauf morgen rückgängig machen, so dass ich den Spieler, den ich verkauft habe, morgen noch aufstellen kann ?! Also wie lange dauert es, bis der Spieler wieder bei mir im Kader ist, wenn man den Transfer rückgängig macht ?
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ?!

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus !

Gruß
Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Spielleiter den Transfer heute noch rückgängig macht, dann wechselt er morgen früh wieder zu dir zurück!
Kannst ihn also ganz beruhigt aufstellen!

Aber bedenke, dass auch das Geld dann wieder zurückwandert. Also nicht, dass du dann im Minus bist und nix bekommst
Nach oben
GutschiD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke für deine schnelle antwort. habe mit meinem leiter schon gesprochen, er sagt, er könne zum jetzigen zeitpunkt den transfer (noch) nicht rückgängig machen, weil dieser ihm noch nicht angezeigt wird. das problem ist auch, dass ich den andern spieler dafür verkaufen müsste, weil ich sonst im minus bin, nur das angebot für diesen spieler habe ich bereits abgelehnt ! gibt es eine möglichkeit genau das angebot nochmal vom computer zu bekommen, damit ich den abgelehnter spieler heute noch verkaufen kann, um morgen im plus zu sein ?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst heute keine (neuen) angebote mehr vom computer und bereits abgelehnte können auch nicht wieder auf "offen" gesetzt werden.

btw wird ein transfer rückgängig gemacht, wechselt der spieler sofort zurück und auch das geld wechselt wieder den besitzer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group