preload
basicPlayer

Gepushte Marktwerte in der Rückrunde?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 17:57   Titel: Gepushte Marktwerte in der Rückrunde? Antworten mit Zitat

Hallo,ich spiele seit eineinhalb Monaten Comunio und nachdem was ich im Forum gelesen habe, drängt sich mir eine Frage auf: Kann es sein, dass die Marktwerte in der Rückrunde viel höher sind als in der Hinrunde? Ich habe z.B gelesen, dass Ekici und Petric letzte Rückrunde 19 Millionen Wert waren während Götze und Gomez z.B zurzeit die teuersten Spieler sind und nur ca. 16 Mios wert sind. Götze soll sogar 30 Millionen Wert gewesen sein. Ist das jede <rückrunde so? Dann könnte man ja Spieler in der Hinrunde billig kaufen und in der Rückrunde für Riesensummen verkaufen. Oder war das nur letzte Rückrunde so?
Lg 12moin34
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Das war schon immer so. In unterschiedlicher Ausprägung. Insbesondere wenn es dem Ende zugeht ist immer mehr Geld unterwegs. Und dadurch verfeinerst du dein Team und trennst dich um andere punktegaranten zu holen.
Die mw steigen dann zusehends gewaltig an.

Nur was nutzt dir am Ende das Geld wenn du sie teuer verkaufst? Das tut es nur wenn du Übergänge in die neue Saison wählst, bei denen du nach dem übergang die Leute teuer verkaufen kannst. Denn dann sinken die werte wieder ziemlich rapide.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group