preload
basicPlayer

Am morgen des Spieltags im Plus, im Laufe des Tages im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:16   Titel: Am morgen des Spieltags im Plus, im Laufe des Tages im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal eine Frage.

Wir haben in unserer Liga eine Regel, die besagt, dass wenn man für einen spieler den Richtpreis geboten bekommt, muss man ihn verkaufen, ansonsten bekommt man Sanktionen.

Nun meine Frage:

Angenommen ich würde heute (Spieltag) morgens im plus mit 100.000. bekomme jetzt aber bevor das spiel anfängt sanktionen von 200.000. ich bin jetzt quasi im Minus, mein kontostand beträgt -100.000. bekomme ich trotzdem noch punkte für den spieltag, ich war ja heute morgen noch im grünen bereich.


vielen dank im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 20:00   Titel: Re: Am morgen des Spieltags im Plus, im Laufe des Tages im M Antworten mit Zitat


don-teejot hat folgendes geschrieben:
bekomme ich trotzdem noch punkte für den spieltag.

ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Freitag morgens um 3 Uhr nachts oder so nen Spieler verkauft und der wurde heute erst transferiert und ich war eig davon ausgegangen dass er Freitag dann schon weg ist weil die Transfers noch ned stattgefunden haben. Gibt es die Möglichkeit die Punkte vom Spieltag doch noch zu bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst zu spät dran, bitte informier dich nochmal über die Zeiten über die Faqs oder schau im Kalender nach.


Eine Punktegutschrift ist nicht möglich.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group