preload
basicPlayer

Unser Star für Baku

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:09   Titel: Unser Star für Baku Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

die erste Sendung läuft gerade auf ProSieben. Es geht um unseren Teilnehmer beim Eurovision Song Contest.
Link zur Homepage.

Leonie gefiel mir gerade eigentlich ganz gut. Bei ihr dürfte es nur spannend sein zu sehen, wie sie Lieder "richtig" singt oder ob sie immer ihren "Sprechgesang" beibehält.
Jan gefiel mir, trotz geiler Stimme, nicht.

Guckt sonst noch einer?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade eingeschalten. Yasmin hieß die glaub ich, die fand ich echt gut
Aber Alina kann ich echt nicht anschauen, ich fand die sehr attraktiv mit Haaren

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Yasmin war mir irgendwie ziemlich unsympathisch, obwohl sie 'ne ganz gute Stimme hatte.
Aber der Kai und jetzt Shelly fand ich wieder gut. Kai mit einer soliden Stimme und Shelly mit ihrer ganz eigenen Art, die sehr locker und (zumindest heute) passend war.
Der richtige Überflieger, der WOW-Effekt, fehlt bei mir bislang aber...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fand Kai ganz gut, auch wenn der mir etwas überheblich vorkam. Leonie war für mich, als alle so nebeneinander standen, das Mauerblümchen. Gesungen hat se aber ziemlich gut.
Jans Stimme finde ich auch ganz gut, das Lied hat allerdings wirklich nicht ganz gepasst. Shelly war auch gut. Salih war allerdings nicht so dolle gerade.

Das System mit dem durchgehenden Ranking find ich bisher super
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

mortyvold hat folgendes geschrieben:

Der Sender sicherlich auch. Ich möchte nicht wissen, wieviel heute einige Jugendliche vertelefonieren, nur um das Ranking ihres Favoriten zu verbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Der Sender sicherlich auch. Ich möchte nicht wissen, wieviel heute einige Jugendliche vertelefonieren, nur um das Ranking ihres Favoriten zu verbessern.

Na dann ist ja allen geholfen. Wenn da irgendwelche Leute ihr Geld vertelefonieren sollten, interessiert mich das auch nicht wirklich
Glaube allerdings nicht, dass das einen großen Unterschied macht.

edit:
Ok Meinungsänderung: Am Anfang wars unterhaltsam mit dem Ranking. Wenn das jetzt allerdings immer so läuft, ist das System fürn Arsch.

edit:

wuff343 hat folgendes geschrieben:

Also den Roman fand ich richtig gut
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Na dann ist ja allen geholfen. Wenn da irgendwelche Leute ihr Geld vertelefonieren sollten, interessiert mich das auch nicht wirklich
Glaube allerdings nicht, dass das einen großen Unterschied macht.

edit
Ok Meinungsänderung: Am Anfang wars unterhaltsam mit dem Ranking. Wenn das jetzt allerdings immer so läuft, ist das System fürn Arsch.

edit:

Geht so! Ich finde das System mit Votingeröffnung noch vor der eigentlichen Performance, an sich schon ziemlich fragwürdig. Da rufen dann irgendwelche "objektiven" Kiddies (Klassenkameraden, Familie etc.) schon vorher oder mit Präsentation (man nehme Frau Rock, habe ihren Vornamen vergessen, die allein nur wegen ihrer "Titten" direkt auf Platz 2 gewählt wird, so schonmal ein paar Prozent auf jeden Fall sicher hat, aber keinen Meter singen kann) an und verschaffen so bestimmten Personen unabhängig von ihrem Können einen Vorteil, der hinterher entscheidend sein kann. Dass das Barometer die ganze Zeit über eingeblendet wird, finde ich hingegen zwar nicht wie angekündigt "revolutionär", aber doch ganz spaßig. Ich hatte ja gehofft, dass der Jan noch unter 1% fällt...
Die Jury ist in der Besetzung erträglich, Raab hat wohl beschlossen, sich wirklich ein bisschen zurückzunehmen (gut so), was bis auf die Lobhudelei am Ende ganz gut geklappt hat. Thomas D. muss noch in die Rolle des Haupttoren ein bisschen reinwachsen, hat das aber auch ganz ordentlich gemacht. Von der Tante ist mir eigentlich nur die unsägliche Jogginghose in Erinnerung geblieben...

wuff343 hat folgendes geschrieben:

Also den Roman fand ich richtig gut

Unter den Blinden ist der Einäugige der König.. Spaß beiseite, der ganz große Burner war da nicht dabei. Diese experimentelle, verdrogte Shelly braucht kein Mensch, Celine ist zwar die beste Sängerin ansonsten aber auch eher was für den Soundtrack eines Romantic B-Movie. Leonie wäre wohl gerne Chansonsängerin aber dafür reicht es dann einfach nicht - kann mit deren subtil affektierten Art überhaupt nichts anfangen. Katja ist charmant, wäre aber wohl auch bei einem unplugged-Schmuse Abend zu zweit, besser aufgehoben als auf der Bühne in Baku. Und so bleibt dann nur noch der etwas "elitärere Pietro Lombardi-Verschnitt" namens Roman. Selbiger wusste zwar durch seine Lockerheit und durchaus nette Stimmfarbe zu gefallen, aber auch er sollte analog zum DSDS-Gewinner besser den Mund nur zum Singen aufmachen...

Und noch ein letzter Kritikpunkt, das Moderatorenpaar geht so gar nicht! Der Gätjen meint er wäre der geilste Hecht (nervt mich schon bei Schlag den Raab, mittlerweile weiß man sogar den Opdenhövel zu schätzen und das heisst was!) und für Frau Rieß ist der Schritt vom Radio zum TV meiner Meinung nach zu groß. Wie sagte Thomas D, es braucht Eier, die hat sie weiß Gott nicht!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Roman hatte ich gestern auch fast Gänsehaut, was aber auch an der perfekten Song auswahl lag.
Shelly u Leonie, fand ich auch durchaus interessant.

Gewundert hat mich wirklich, dass Jil nicht weitergekommen ist.
Wie die die Tonleiter mitgegangen ist, war schon beeindruckend. Ich hatte bei ihr erst die Befürchtung, dass sie wie Arsch singt, aber wg den Titten weiter kommt!

Das Votingsystem, finde ich grundsätzlich gut.
Das Sympathievoting war aber schwachsinn.
Ich hätte mir gewünscht, dass man auch Online wählen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich jedes Jahr mit meiner Frau den ESc schaue hat mich diese Schow interessiert.

1 x und nie wieder.

Für Leute voten die noch keinen Ton gesungen haben ist schonmal sehr Fragwürdig.

Zudem hat die Jury am Ende sehr stark auf das Votingergebnis eingewirkt.

Dem Kandidaten der 6. wurde (Kai jier er glaube ich) gegenüber was das absoluit respektvoll. Als er so 7-8 Sekunden vor Votingende auf den Platz abrutschte schrienen sie alle... Stop, Stop..... sehr unfein in meinen Augen.

Ist zwar alles nicht meine Musik, aber ich hätte das größte ESC Potential Jil zugetraut. Hammerstimme, aber etwas tussig.
Shelly konnte zwar singen, kam aber massiv unsympathisch rüber.... und wurde schon nach ihrem Auftritt massiv von der Jury gepuscht "A Star is born"
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kp wie man Shelly unsympathisch finden kann
War live dort, fand aber halt auch das Shelly und Roman so ziemlich die zwei besten waren und kann verstehen das dann die Jury auch ein wenig Einfluss darauf haben will für wen die Fans anrufen sollten (müssen tut ja keiner).
Kai war für den bestimmten Song gut, aber seine range ist ziemlich limitiert und obs später reichen würde bezweifele ich wohl.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Polemiker hat folgendes geschrieben:

Das Votingsystem, finde ich grundsätzlich gut.
Das Sympathievoting war aber schwachsinn.
Ich hätte mir gewünscht, dass man auch Online wählen kann!

Online können sie aber kein Geld einnehmen.

@Lofwyr
Die Jury hat glaube ich Stop, Stop geschrien, weil in dem Moment Celine(?) vom 6. wieder in die Top 5 gerutscht war. Und Roman, Celine und Shelly waren die drei Jury-Favoriten.

Im Prinzip sind die richtigen Fünf weitergekommen.
Kai hätte es auch verdient gehabt, aber das waren ja zum Schluss nur noch Nuancen im Voting.
Jil fand ich zum
Sowohl ihren Auftritt als auch ihr Auftreten. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn sie zum Schluss da wirklich für sich selber SMS geschrieben hätte. Die hat die ganze Zeit so angepisst geguckt
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das im Großen und Ganzen so wie Lofwyr - insbesondere was die ziemlich geschmacklose versuchte (und gelungene) Einflussnahme der Jury und die Einschätzung zu Shelly angeht. Fand sie auch von anfang an wenig sympathisch: als sie sich vorgestellt hat ist sie ja schon mal ziemlich weit nach unter gerauscht...

Im Vergleich zu The Voice (ja das gucke ich auch...verdammt! ) waren das aber ganz schöne Blindgänger gestern... Da gibts ja in jeder Karaoke-Bar zwischen Bottrop und Zuzenhausen 5 bessere Sänger als die Flitzpiepen da gestern.

Ich denke auch, dass Jill, die neben ihren auffallenden Attributen ja auch ganz passabel die Töne getroffen hat, ein Opfer der Jury geworden ist. Da konnte man gut sehen, wie während des Auftritts die Prozente hochgingen (nicht besonders schwer, so schlecht wie die davor fast alle waren) und als sie dann meinten sie kopiere Christina Aguilera wars aus...

Naja, hoffen wir, dass unter den nächsten 10 weniger "Zonks" sind, als diesmal
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hat es heute jemand angeschaut?
Die letzten beiden heben sich deutlich vom Rest ab, finde ich kann mir eine der beiden durchaus als deutschen Teilnehmer vorstellen!

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds besch...eiden, dass die Jury 20 Sekunden vor Schluss nochmal nen Kandidaten pusht, der dann tatsächlich noch von Platz 6 auf Platz 1 rutscht. Das ist unfair allen anderen Kandidaten gegenüber. Die Zuschauer sollen halt selber entscheiden, ob sie nochmal anrufen oder nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dummerweise nur die letzten beiden gesehen und den Schnelldurchlauf

Fand die Yana? ganz gut, die andere fand ich persönlich etwas anstrengend. Das ganz große war (sofern ich das durch den Schnelldurchlauf beurteilen kann) heute nicht dabei.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade, dass die letzte noch rausgeflogen ist...
Als Schwabe find ich das natürlich schade

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte es heute leider nicht schauen, aber der ganz große Coup scheint ja nicht dabei zu sein. Ich bin gespannt wie sich die Teilnehmer entwickeln werden und ob sich dann ein deutscher Teilnehmer herauskristallisiert, der beim ESC einen guten Platz rausholen kann.
Ich habe da in der Regel ein gesundes Grundvertrauen in Raab's Fähigkeiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Sehe gerade, dass die letzte noch rausgeflogen ist...
Als Schwabe find ich das natürlich schade

So schade find ich das nicht, die war nicht wirklich besser als die 5, die weiter gekommen sind. Schlechter aber auch nicht. Ich fand eigtl. alle, vllt. bis auf Polly, ziemlich gleichwertig.

Trotzdem find ich, dass die Jury am Schluss die Klappe halten sollte.

Und Yana Wow. Aber kein Wunder, wenn die Schwester ein Top-Model ist muss man ja zwangsläufig gut aussehen.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand Yana echt spitze. Ansonsten hab ich in beiden Shows niemanden gesehen, der das Potenzial zu nem Erfolg relativ großen Ausmaßes hätte. In jedem Fall sollte man in diesem Jahr die Erwartungen ein bisschen zurücksetzen. Nur bei einem echten Überraschungshit für den/die Sieger/in kann man beim ESC dann wirklich viel reißen.

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das Rankingsystem sollte übrigens spätestens jetzt geändert werden. Finde es ja echt unterhaltsam und mal anders, aber nachdem alle gesungen haben, wird das doch zur Lotterie. Irgendwann sind die ersten 6 auf genau einer Stufe und dann fliegt jenachdem wann Ende ist einer raus.

Zumindest nach dem letzten Auftritt sollte man das Ranking ausblenden und erst nach Ende des Votings wieder einblenden.
Damit bleibt der Jury, oder Steven auch weiterhin erspart zu verkünden, wer weiterkommt.

@Yana: Sieht durchaus gut aus, ein paar Kilo könnten allerdings noch runter
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige, der Roman heut gar nicht so dolle fand? Für mich zählte er heute eher zu den Schwächeren.
Wie seht ihr das?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nur den Song und den Schnelldurchlauf gesehen.
Der singt schon sehr, sehr sauber und kommt komplett ohne irgendwelche Effekthaschereien aus, die demonstrieren sollen, was er für ein toller Sänger ist.
Schon beim Schnelldurchlauf hat man gesehen, dass das bei den andere nicht so ist und die durchweg irgendwelche Ausreißer drin haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich hatte bei Roman das Gefühl, dass er mehr Töne versemmelt hat als die anderen. Kann aber auch sein, dass ich voreingenommen bin, ich mochte den von Anfang an irgendwie nicht. Soviel besser als alle anderen war der vor 2 Wochen nicht, dass das vor der eigtl. Show schon 1/4 aller Stimmen rechtfertigen würde. Für mich unverständlich. Aber nun gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Aber ich hatte bei Roman das Gefühl, dass er mehr Töne versemmelt hat als die anderen.

Also das auf keinen Fall.
Ich seh das jetzt das erste Mal und weiß nicht, welches Potenzial der hat, das einzige, was ich bei dem Song kritisieren würde ist, dass er vielleicht ein wenig langweilig war und eventuell mehr kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ab Augenbrauen abwärts sieht Alina heut ja mal sowas von heiß aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.