preload
basicPlayer

Warum funktioniert bei mir der Spielertausch nicht mehr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:31   Titel: Warum funktioniert bei mir der Spielertausch nicht mehr! Antworten mit Zitat

Ich habee nen richtiges Problem Urplötzlich sind die Pfeile weg für den Spielrtausch und ich wiess nicht wieso. ich bin Comunityleiter weiss wüsste aber nicht das man das verstellen kann das das nicht mehr gehen sollte. Bis morge nfrüh sollte das eigentlich noch laufen ic hverstehe nicht warum es jetzt nicht mehr geht kann mir jemand helfen? Danke
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an du bist normaler Basic Player = das Tausch-Feature ist mit Beginn der RR weg. War eine Werbeaktion während der Winterpause (gratis die Pro-Player Features testen). Stand so übrigens auch in den News...

Falls du dich ganz neu angemeldet hast- ähnlich wie oben, da hast du ersten 4 (?) Wochen die Pro-Player Features zum testen, danach sind die weg, es sei denn zu zahlst eine Pro-Player Mitgliedschaft.

P.S.: Vernünftige Rechtschreibung und Interpunktion erhöhen die Antwortbereitschaft anderer User...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den Proplayer Modus das ist ja das komische
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Aber du hast die COM erst am 19. Zur pro gemacht und bisher sind nicht alles Feature freigeschaltet, da noch nicht bezahlt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ah du meinst Dann wird es klappen? Weil es wundert mich das manche Sachen schon freigeschaltet sind und manche nicht. Danke dir für die Info werds im Auge behalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group