preload
basicPlayer

Spielergehälter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 21:44   Titel: Spielergehälter Antworten mit Zitat

Hallo,

wie läuft das eigtl. genau mit den Spielergehältern? Ich finde leider keine genaue Beschreibung der Gehälter (Höhe, Abbuchungszeitpunkt) sondern immer nur den Hinweis, daß man mit solchen spielen kann und dann 30.000 pro Punkt bekommt.

Bin über jeden Link bzw. Hinweis dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal musst du schauen, wenn die Basic-Player bist steht das ganze gar nicht zur Auswahl. Dann ist das normale System, dass du 10.000 pro erreichten Punkt am Spieltag bekommst und keine Spielergehälter anfallen.

Wenn ihr eine Pro-Community seid, könnt ihr euch das aussuchen. Erste Variante wäre dem obenstehendem entsprechend. Und zweite Variante wäre, dass ihr mit Spielergehälter spielt. Dann bekommt ihr 30.000 pro Punkt gutgeschrieben, es werden euch aber auch jeden Tag an dem ihr mit Spielergehälter spielt etwa abgezogen. Die Höhe der Gehälter berechnet sich nach dem Marktwert deines Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist ja meine Frage.

Wie berechnen sich die Gehälter?
Wann werden sie abgebucht?

Die Angabe das diese sich nach den Martwerten berechnen ist mir irgendwie zu vage.
Der Rest ist klar und ja auch überall nachlesbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zu finden in den FAQ.


Wie werden die Spielergehälter berechnet?
Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 € plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.

Du zahlst immer morgen entsprechend der berrechnung von Heute. Und das jeden Tag. Zb 15 Spieler mit insgesamt mw 50 Mio bedeutet 57500 Gehalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Genau die Info hab ich gesucht.

Hab die FAQs und Regeln eigtl. ewig durchsucht. Da war ich wohl zu blind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group