preload
basicPlayer

Fernseh-Equipment Beratung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 09:28   Titel: Fernseh-Equipment Beratung Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Nach einem Umzug, habe ich aktuell folgendes Equipment zur Verfügung, das ich anschließen muss:

- Samsung LE 40 N 87 BDX 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
www.amazon.de/gp/product/B000RWJNZ4/ref=oh_o05_s00_i00_details

- Playstation III

- Teufel Concept E-Magnum

So wie ich das sehe benötige ich jetzt noch einen Satreceiver (haben 'ne Antenne aufm Dach) um das Zeug anschließen zu können bzw. auch ein Fernsehsignal reinzubekommen.
Da es hierbei jedoch zahlreiche Varianten, in den unterschlichsten Preiskategorien gibt, frage ich mich was hier wirlich sinnvoll ist!?

Viele Grüße
Pitch0r
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der andere Thread
Evtl. kannst du in diesem Thread noch etwas finden oder deine Anfrage da hinein posten.

Es kommt halt ganz darauf an was du für Ansprüche an deinen Receiver stellst. Es gibt halt SAT-Receiver mit oder ohne Festplatte, sowie Receiver mit Common Interface (Steckplatz, bspw. für Bezahlfernsehen).
Ich gehe davon aus, dass du einen HDMI-Receiver suchst. Meistens ist bei diesen Receivern eine HD-Karte für die privaten Sender für ein Jahr kostenlos dabei. Anschließend kostet diese Karte 50 Euro pro Jahr.
Neben den normalen HDMI-Receivern gibt es auch noch Steck-HDMI-Receiver. Diese steckt man direkt in den HDMI-Schacht des TVs und kann seitlich an den TV ein Infrarotauge anbringen. So fällt ein Receiver optisch und platztechnisch gar nicht mehr auf.
Du kannst uns ja die genauen Wünsche mal auflisten und wir werden bestimmt das passende finden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.