Zidan für 15Mio verkaufen? |
Ja |
|
67% |
[ 43 ] |
Nein |
|
32% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 64 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
alexle85
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 08:41 Titel: |
|
|
Schwer zu sagen.. ich würde noch abwarten - aber für mich ist Zidan keine 15mio wert. Ich weiß nicht was sportal an ihn findet - natürlich ist es schon ein wenig verrückt wie er auf einmal wieder netzt - aber das wird so nicht weitergehen. Und spätestens dann wird er keine Punkte mehr bekommen. Ich fand ihn (mal abgesehen von den Toren) in den letzten Spielen auch nicht soo überragend (ohne Tor jeweils vlt. ne 3,5) - das ist einfach ne Hypeblase die noch von seinen Toren zerrt.
Also noch einen Spieltag abwarten (gegen Lautern) und dann ggf. vor dem Dortmundspiel verticken. Kommt natürlich auch auf deinen Kader/Alternativen an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 10:30 Titel: |
|
|
Immer wieder amüsant die Kommentare über Mo zulesen.
Fakt ist solange er trifft und punktet gibts mMn keinen grund ihn zuverkaufen, solange wird er im MW auch nicht einbrechen.Die nächsten 5 Spiele sind (bis auf den BVB) alle gegen leichtere Gegner, so dass Mo durchaus noch weiter treffen kann.
Nur als Beispiel von wegen blinder Ägypter und so weiter. Das letzte mal als er bei uns war hat er in 17 Spielen 116 Punkte geholt, was für einen blinden Ägypter nicht so schlecht ist oder
Sollte er in den nächsten Spielen nicht mehr treffen kannst du immer noch über einen verkauf nachdenken oder wenn ein Spieler ala Arango,Kagawa,Ribery aufm Markt kommt.Aber ohne Ersatz würde ich ihn aktuell nie verkaufen
Falls du Lust hast kannst du auch mir kurz helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447441
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 12:44 Titel: |
|
|
Sehe das wie mein Vorredner.
Kicker hat ihn notentechnisch sogar noch besser bewertet.
Er spielt einen Stürmer der netzt und zT gleichzeitig Spielmacher.
Die nächsten 4 von 5 Spielen sind "machbare" Gegner, erwarte mir selbst viel von ihm.
Schauen wir was passiert
Hiilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4301394#4301394
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 12:51 Titel: |
|
|
*zoccinho* hat folgendes geschrieben: |
Immer wieder amüsant die Kommentare über Mo zulesen. |
Amüsant ist sowieso noch nett ausgedrückt. Emzaard, ich glaube, du hast keine Ahnung wie sich die Markwerte zusammensetzen. Informier dich diesbezüglich zuerst einmal, ehe du solchen Schwachsinn von dir gibst. Auf ne andere Weise kann man das gar nicht beschreiben - es handelt sich nun mal nicht um reale Marktwerte.
Ums kurz zu machen: Würde Zidan auf jeden Fall auch halten außer du kannst ihn eins zu eins gegen einen Stammspieler von einer Spitzenmannschaft(z.B. Farfan aktuell) tauschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 13:01 Titel: |
|
|
das is ganz einfach, die Leute die sich hier derart negativ äußern sind einfach die Frustrierten, die Zidan nicht verpflichten konnten, bei den meisten hat ihn ein Konkurrent
Ich halte ihn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 13:03 Titel: |
|
|
Der Marktwert ist auch meiner Sicht auch deutlich zu hoch und ich würde das Geld niemalsd für ihn ausgeben, aber "the trend is your friend" und Ersatz ist momentan auch nicht parat. Ich gehe davon aus dass er zumindest bis zum nächsten Spiel nicht groß fallen wird. So lange würde ich ihn behalten wenn bis dahin kein passender Ersatz auf dem TM ist. Wenn aber doch, sofort weg mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 13:08 Titel: |
|
|
Denke Zidan hat sein Limit nun erreicht! Für 15Mio würde ich ihn jetzt abgeben, wenn es sein muss...
Falls du ihn nicht verkaufen musst, dann spekuliere doch noch ein wenig und behalte ihn. Vielleicht blüht er ja jetzt wieder richtig auf beim FSV
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447435
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 13:12 Titel: |
|
|
Marwinholi hat folgendes geschrieben: |
das is ganz einfach, die Leute die sich hier derart negativ äußern sind einfach die Frustrierten, die Zidan nicht verpflichten konnten, bei den meisten hat ihn ein Konkurrent
Ich halte ihn! |
Das halte ich mal für absoluten Schwachsinn. Nur weil nicht jeder User eine ähnliche Blauäugigkeit an den Tag legt, ist er noch lange nicht frustriert. Jeder schätzt einen Spieler anders ein. Ich finde einfach 15 Mios sowas von happig, dafür dass er zwei gute Spiele abgeliefert hat. Ohne den Treffer am WE wären keine Pluspunkte geflossen. Ich gehe halt nicht davon aus, dass er am laufenden Band weitertrifft.
|
|
Nach oben |
|
Steve_toao
Regionalliga
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 15:38 Titel: |
|
|
hatte auch das Problem und löse es nun morgen!
Werde Zidan verkaufen, da ich mir Badstuber dafür geholt habe.
Denke einfach, dass er nicht jedes Spiel ne Bude macht^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 15:54 Titel: |
|
|
dein team ist, um es vorweg zu nehmen, schonmal der knaller.
15 mios sind verlockend. das für zidan. aber pauschal sagen, ich geb ihn ab wäre verfehlt. muss es daran messen, wer und ob überhaupt noch ersatz da wäre. das kann ich nicht beurteilen. falls spieler wie diouf,schürrle, subo,hummels, etc etc wie sie auch heißen verfügabr wären, dann kann und sollte man es sicherlich machen. ich mein: wie teuer soll er noch werden?! pro zidan-verkauf!
biotte eine rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447461
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 16:07 Titel: |
|
|
Mainz hat in den nächsten Spielen relativ leichtes Programm. Würde noch auf Zidan setzen....Hatte heute auch die Möglichkeit ihn abzugeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 16:46 Titel: |
|
|
Zitat: |
Denke Zidan hat sein Limit nun erreicht! Für 15Mio würde ich ihn jetzt abgeben, wenn es sein muss... |
das KANN man überhaupt nicht abschätzen. erstmal steigt der gesamt-mw weiterhin konstant - vermutlich bis zum saisonende. dann kann es immer noch sein, dass er weiter ordentlich spielt und/oder trifft. und dazu kommt noch die nachfrage, die vermutlich weiterhin groß bleibt.
Zitat: |
Der Marktwert ist auch meiner Sicht auch deutlich zu hoch und ich würde das Geld niemalsd für ihn ausgeben |
"ZU HOCH" ist immer relativ. "zu hoch" wo für? preis-/leistung? da wäre er bisher eher zu billig...
is doch klar, dass der abgeht wie ne rakete. bei comunio gibts grad mal noch ca. 10 stürmer, die man brauchen kann, weil fast alle teams mit einer spitze spielen. d.h. die meisten comunisten sind chronisch unterbesetzt im sturm. wenn ein zidan also auf einmal alles reinknipst, will ihn jeder haben - logisch. wäre das angebot größer, wäre auch die nachfrage geringer. ist es aber nicht und deswegen würde ich mich hüten, zu sagen, dass der zenit erreicht ist oder dass er "zu teuer" ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 17:00 Titel: |
|
|
Zidan steigt zur Zeit jeden Tag ca. 1 mio. Da ist mMn noch mehr rauszuholen. Ich habe zwar auch keine Ahnung wer soviel Geld für ihn ausgibt, aber es scheinen einige zu sein.
Mainz spielt jetzt gegen K'lautern und sofern du das Geld nicht dringend brauchst, gibt es keinen Grund ihn jetzt zu verkaufen. Wenn er gegen Lautern nicht trifft verkauf ihn am Wochenende, dann wirst du wahrscheinlich immernoch mindestens 15mio kriegen.
Rückantwort wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447469
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 19:30 Titel: |
|
|
Lustiger Thread - mit noch lustigeren Antworten.....
Fazit: hier kann man nicht helfen, selbst wenn man wollte. Man kann nur den Spieler bashen oder ihn pushen, was einem gerade in den Kram passt. Hab' da mal für "behalten" gevotet - könnte aber auch andersrum lauten....
Leider gibt der Threadstarter hier null Vorgabe, was er eigentlich möchte? Die Liga ist offensichtlich leergekauft, was also mit den 15 Mios machen? Was kriegt man dafür, von wem, zu welchen Preisen? Oder Geld weglegen und für die neue Saison sparen? Auch möglich. Dumm nur: man weiß es nicht.....
Der Beitrag war "kostenlos", aber hoffentlich nicht umsonst.
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 21:20 Titel: |
|
|
Kommt drauf an .... was kannst Du kurzfristig als Ersatz bekommen??? Geld bringt Dir in der jetzigen Phase nur noch bedingt was! Du brauchst Punkte!!!
Schau Dir mal die nächsten 4 Gegner von Mainz an - dann entscheide selbst
Bzw. wird er am Freitag auch schon so über 15 Mio. wert sein....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2012 22:45 Titel: |
|
|
Expertboy hat folgendes geschrieben: |
Zidan steigt zur Zeit jeden Tag ca. 1 mio. Da ist mMn noch mehr rauszuholen. Ich habe zwar auch keine Ahnung wer soviel Geld für ihn ausgibt.... |
Alle die bei denen sonst nicht mehr viel an freien guten Spielern in der Liga zu holen ist, die massig Kohle auf der hohen Kante haben und die jetzt einen konstanten Punkter "für NUR Geld" holen können. Genau in diesen Ligen sind die Grabenkämpfe nämlich meist immens und Spieler von anderen Mitspielern loszueisen ist nahezu unmöglich. Unsere Liga ist ein gutes Beispiel dafür.
Dann springen natürlich auch noch andere Ligen auf in denen die Hoffnung auf Gewinne überwiegen. So lange er steigt, ist der "Trend your Friend!"
|
|
Nach oben |
|